×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Enfys

Electro Pop Metal aus Augsburg

Enfys - wenn Nina Chuba auf Electric Callboy trifft - unterwegs in einem intergalaktischen Raumschiff! Bereit für eine außerirdische Erfahrung? Stellt euch vor: Ein intergalaktisches Raumschiff (...)

Close to the Bridge

Melodic Rock aus Augsburg

Music is a louder love Close to the Bridge spielen authentischen Melodic Rock mit Leidenschaft und Emotion. Jeder Song erzählt von Dir und mir, jede Show wird zu einer Erinnerung und macht Fre (...)

Zwoa Capz

Akustikpunkliedermacherei aus Schrobenhausen

Hey wir sind Zwoa Capz, woll'n wir Freunde sein? Akustischer Sound, aufs Wesentliche begrenzt. Gitarre und Minidrumset. Texte aus dem eigenen Leben. Tiefschläge, Rückschläge, anders sein. Gesel (...)

The Creeping Candies

Musik von der anderen Seite der Nacht. aus Augsburg

Irgendwo im Niemandsland zwischen Blues, Psychodelic Rock, 60ties Garage und windschiefem Country 1985 wurden The Creeping Candies gegründet und ihr Start war wahrhaft furios. Bereits 1986 ersc (...)

Brainscha

Pop Punk aus Mammendorf

Endlich wieder live spielen! Wir haben Bock und ihr hoffentlich auch! Unsere Musik ist perfekt bei Roadtrips, Hängen mit Freunden, harten Saufabenden, Hauspartys, beim in den Schlaf Weinen oder (...)

Kings Of Decay

Alternative Rock aus München

4 Jungs aus einer Zeit, in der Tattoos noch für Outlaws, Lederjacken und Jeans Pflicht für Mukker waren, bringen das Erlebnis der verqualmten und verschwitzten Clubs der 90ger Jahre zurück auf d (...)

Full Device

Hard Rock & Heavy Metal aus Augsburg

„Eine falsche Note zu spielen, ist unbedeutend. Ohne Leidenschaft zu spielen, ist unverzeihlich.“ Was schon Ludwig van Beethoven verstand, hat auch heute noch Bestand. Und Leidenschaft ist die t (...)

Vibrio Cholera

Oldschool Death Grind aus Augsburg

The German extreme metal band VIBRIO CHOLERA was founded in 2020 in Augsburg - Bavaria as a trio infernale. The first songs were written with a passion for grinding death metal. In a dangerous (...)

Raoul And The Band

Jung Rock, Rock Melodisch aus Augsburg

In 2007 in Italien geboren, habe ich mit 6 Jahre angefangen Gitarren zu spielen. Mit 7 Jahre war ich schon auf der Bühne. Mit 10 habe ich mit Klavier angefangen. Einfluss Liam Gallagher, Noel Ga (...)

Leaderless

Melodic Death Metal aus Freising

Revolution never dies! Wir sind LEADERLESS. Und wir sind auf Mission euch zu Unterhalten! Wir kredenzen euch Melodic Death Metal, melodiös und dennoch brachial. www.leaderless.de

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

In unheimlich beklemmenden Zeiten, in denen nichts mehr so dermaßen beständig zu sein scheint wie Unsicherheit, Angst, Trauer und Schmerz, sehnt man sich innig nach einem vertrauenswürdigen Freu (...)

Grandpas Basement

Hard‘n Heavy, Heavy Stoner Rock aus München

Flowner - Vocals Stef - Gitarre Geri - Gitarre Joe - Bass Martin - Drums