×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TreZZmeN

Countryrock, Rock'n Roll und Classicrock, zeitgemäß und flott aus Trier

Die Band TreZZmeN entstand aus Mitgliedern einer aufgelösten Band, mit 2 Alben, die sieben Jahre lang bundesweit und im angrenzenden Ausland aufgetreten ist. Alle Bandmitglieder haben eine lang (...)

Next Deed

Alternative Rock mit Metal Influenzen aus Luxemburg

Next Deed wurde 2021 von Sue Scarano (Gitarre und Backingvocals) und Lou Metz (Drums) gegründet und ist eine Alternative-Rock-Band mit fünf Mitgliedern (mit Romain Haas an der Bassgitarre, Kevin (...)

vandermeer

vandermeer spielen SHOEGAZING-INDIE MIT MUT ZUM POP, sind aber meilenweit vom „Dienstleistungs-Pop“ entfernt. vandermeer machen den Sound, der erst klingt, als wäre nebenan hinter verschlossener Tür die Musik aufgedreht worden – und dann öffnet sich diese aus Trier

Das Corona-Virus macht den Live- und Tour-Aktivitäten von VANDERMEER nach ihrer letzten Veröffentlichung „Panique Automatique“ einen dicken Strich durch die Rechnung. Also konzentriert sich das (...)

Sublind

Thrash Metal aus Syren

Sublind wurden im Dezember 2005 durch 4 musikhungrige Teenager gegründet und torkeln seit jeher von Gig zu Gig. Sie spielen (versoffenen) humorvollen, rotzigen Thrash Metal, seit über 13 Jahren (...)

TORTUGA

Piraten gemachter Heavy Rock aus Dillingen/Saar

TORTUGA Pirate made Rock - Rhythmisch lässig, eingängig-melodisch! Man sagt: „Freiheit beginnt im Kopf“. So sehr uns der Alltag mit unseren selbst auferlegten Idealen fesselt so schaffen TORTU (...)

Whatsername

Tribute Band aus Beuren (Hochwald)

Whatsername - A Tribute to Green Day aus RLP/ Hermeskeil Whatsername das sind vier Freunde, die sich durch die Musik gefunden haben und sich bei einer Aussage sicher waren.. Die Welt braucht me (...)

Funk Project…..in creation

Crazy, sexy, groovy Funk - verspielt und unwiderstehlich frech aus Trier

Aktuell sind wir: - Gitarre/Gesang - Bass - Percussions - Drums

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. Lieder wie Sultans of Swing, Sweet Home Al (...)

Chris Angels

Progressiver Melody-Rock aus Merzig

Ich bin Komponist und Musiker unter dem Namen " Chris Angels". Ich präsentiere als Solo-Akt meine neusten Songs. Ich spiele Live Gitarre, Keyboard und singe dazu. Zusätzlich verwende ich einen S (...)

Sina Philipps Duo

Akustischer Pop, der unter die Haut geht aus Trier

Ihr steht auf emotionale Popmusik, die kein Blatt vor den Mund nimmt? Egal ob im rockigen Gewand mit Band oder im intimen Rahmen als Duo, ich nehme euch mit auf eine Reise durch die Höhen und T (...)

Sonic Blues Revival

krachender Bluesrock mit zarten Seiten. aus Losheim am See

Nach Jahren in verschiedenen Bands und Formationen trafen sich drei ältere, aber noch nicht alte Herren und befanden den Bluesrock für gut. So begann es im Jahre 2023.

Cen-ProjekT

Progressiver Poprock aus Merzig-Wadern

Progressiver Poprock mit Einflüssen von Peter Gabriel und Steven Willson