×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Home Reared Meat

Death-metal , Grindcore aus Emsland

Home Reared Meat ist eine 6 köpfige Deathmetal-Combo mit ihren Roots im Emsland die nun seit fast 2008 ihr Unwesen treiben. Die Fleischliebhaber schmeißen eine ganze Palette an Genres in den Mix (...)

Heartless Human Harvest

Metal- Deathcore aus Lingen (Ems)

Heartless Human Harvest, gegründet 2020 in Lingen (Ems), ist eine aufstrebende Band, deren Musik eine kraftvolle Verschmelzung von Metal- und Deathcore darstellt. Ihre Musik, ein Mix aus melodis (...)

Toni Rasenkante

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Meppen

Deutschpunk mit Stil - Das ist das Motto von Toni Rasenkante. Ob verflossene Liebschaften, Lokalpolitik, oder die Nachbarschaft. Die Jungs von Toni Rasenkante behandeln in ihren Songs das Emslän (...)

21BÄM!

Punkrock aus Lingen (Ems)

Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang 1 und 2. Fertig! Das ist 21BÄM! Nicht twenty-first, nicht einundzwanzig - einfach twentyone! Drei Junx aus Lingen, geboren als es nur Kassetten und Platten ga (...)

Full Broken Ashes

Hard-Rock aus Bramsche

„Modern-Hard-Rock mit reichlich Gain“ beschreibt treffsicher den Sound der Full Broken Ashes. Inspiriert durch die Erfahrungen der Musiker werden Classik-Rock, Hard-Rock, Metall und Old-School E (...)

Chri XsX tiaN

House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Essen (Oldenburg)

Als Jugendlicher ging ich in die Clubs als mir das nicht genug war, wollte ich selbst Musik machen und wurde DJ. Habe auch schon ein paar Tracks in der Kategorie Techno/House produziert und will (...)

JCK

Pop-Rock, Balladen mit Blues aus Haselünne

Musik für Herz, Geist und Seele. Manchmal poppig, manchmal rockig, und auch bluesig, jazzig aber immer mit Liebe und Freude. :o)

DryDestiny

Metal aus Damme

Grooviger Death Metal ohne gefrickel und geschnörkel.

Propaganda Network

Punk/Hardcore aus Meppen

Am Anfang des neuen Jahrtausends gründete sich in einer mäßig infrastrukturierten Kleinstadt aus Langeweile die Polit-Punkband PROPAGANDA NETWORK um zur Dominanz der örtlichen Rockbands, die in (...)

OVER THE STORM

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Hopsten

Over the Storm - Band aus Ibbenbüren bestehend aus: Florian Wilkemeyer Jonas Spinneker Leonard Jasper Marcel Novak

Joey McPhee

Deutsch Pop aus Mettingen

Joey McPhee ist 31 Jahre jung und macht deutsche Pop Musik. Schon seit sie ein Kind war wusste sie, dass sie Sängerin werden will und hat schon 2008 gemeinsam mit Roger Cicero auf der Bühne gest (...)

dem Karma Rodeo

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Lingen (Ems)

… dem KARMA „was“!!? RODEO. Harter Ritt, aus dem Sattel in den Dreck. Aufstehen. Weiter. Und keiner kommt hier lebend raus, steht in schwarz auf blasser Haut geschrieben. dem KARMA RODEO komme (...)