×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Marek

Punkrock/Alternative aus Passau

Marek? Das sind vier Jungs aus Passau, die es gerne dreckig und laut mögen. Das sind einprägsame und mitsingbare Hooks mit punkigen und dissonanten Riffs. Das sind metronomartige Powerchords und (...)

SEARCHING FOR A REPLY

Die härteste Boyband der Welt! aus Freyung

Du tanzt gern zu den Backstreet Boys, traust dich aber nicht es zuzugeben, weil du in deiner Freizeit schwer am headbangen bist? Du fragst dich bei jedem überdrehten 90s-Eurodance-Revival wo di (...)

Burning Paradise

Hardrock Band aus Pocking

Hard-Rock-Band aus Pocking, Niederbayern. Das Debüt-Album "self-titled" wurde Anfang 2018 veröffentlicht. Unsere neuen Singles sind auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Das neue Album „The (...)

REPENTLESS EQUESTRIAN

Thrash Metal/Groove Metal aus Deggendorf

Gegründet wurde die Band (damals noch Lizard Skin, danach Tyrus) im Jahr 2016 von Jannik Schnabel und Marco Blöchl im niederbayrischen Deggendorf. Nach Übernahme von Sebastian Stieler, der damal (...)

The Final Impact

Metal/Hardcore since 11 years from Passau, Germany aus Passau

🔥 The Final Impact: Passionate Metal & Hardcore from Passau, Bavaria 🔥 Founded in 2013, the 5 boys have crafted their own modern sound, coming with thrilling energy and catchy passages. They're (...)

EdelRausch

Hochzeit's u. Bierzeltparty aus Passau

Hochzeit's u. Bierzeltparty

Bleak Sanctuary

Introspektiver Melodischer Metal aus Passau

In Brasilien geboren, in den Vereinigten Staaten aufgewachsen und nun in Deutschland eine kreative Zuflucht gefunden, überschreitet Dacian der Wanderers Musik die Kontinente. Während er das Ddeb (...)

teachers' finest

Alles, was uns fünf Lehrern gefällt aus Vilshofen an der Donau

5 Musiker und eine Sängerin: von Adele, Bruce Springsteen, Doobie Brothers bis hin zu Westernhagen und ZZ Top.

Sardonic

Horror-deathmetal aus Passau

Schwere Gitarren, hämmernde moderne Drums und gnadenlose deutsche Texte sind unsere Waffen gegen alles und jeden der sich uns in den Weg stellt! Horror-death ist unser Leitfaden um euch in Schoc (...)

Matrix

Tanz und Partymusik aus Thurmansbang

Hochzeitsmusik

Jame.band

Coverband für Hochzeit, Tanzbälle und alle anderen Feste aus Freyung

Deifes Buam

Rock, Schlager/Unterhaltung aus Regen

Für Hochzeiten und Bierzelt