×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Street Fighting Men - The Stones Tribute

It's only Rock'n'Roll aus Bad Neustadt an der Saale

Celebrating 60 Years of The Greatest Rock'n'Roll Band In The World ! ">Back To Zero< - wir verehren die Wurzeln des Rock'n'Roll"... sagten sich 7 befreundete Musikerinnen und Musiker aus diverse (...)

Tuesday Morality

Post-Hardcore aus Gotha

„Tuesday Morality“ hat sich seit der Gründung im Jahre 2020 zu einer aufstrebenden Band aus Thüringen entwickelt, die wohl am ehesten dem Genre des Post-Hardcore zuzuordnen ist. Ursprünglich als (...)

Dear Fiend

Metal aus Steinbach-Hallenberg

Was im Frühjahr 2021 als musikalisches Online Projekt begann, entwickelte sich, nach den ersten Erkenntnissen des gemeinsamen Songwritings, zu einer Passion. Stilistisch bewegt sich der Sound i (...)

The Grateful Rush

Melodischer Alternative Rock voller Energie. aus Geratal

The Grateful Rush wurde im Februar 2022 gegründet. Die Band, bestehend aus jungen Musikern, bringt eine kraftvolle Mischung aus kreativen Melodien, tiefgehenden Texten und energetischen Live-Auf (...)

Homebound - unplugged and acoustic jam

Cover aus Nordheim vor der Rhön

HOMEBOUND ist eine flexible Coveband. Egal wie groß die Feier ist. Ob nur ein Duo oder ein Quintett, ob Unplugged oder Vollverstärkt... Zur Trauung, Hochzeitsfeier, Betriebsfest, Weinfest... Der (...)

ka-tet

dark / black metal aus Ilmenau

Die Musik von Ka-tet ist von einer schwermütigen Grundstimmung geprägt. So steigern sich akustische Gitarrenparts sanft in intensive melodische Tiefgründigkeit und die subtilen Schlagzeug- und B (...)

FALLING MEAT

DEATH METAL aus Arnstadt

FALLING MEAT ist eine deutsche (Thüringen) Death-Metal- Band, und wurde Ende 2012 gegründet. Sascha (drums), Felix (guitar), John (bass) und Lars (vocals) haben sich auf die Fahne geschrieben, (...)

The Living Daylights

Junge Show- und Coverband für Deine ganz persönliche Feier! aus Bad Salzungen

Du willst Deine Party, Dein Event oder Deine Gala unvergesslich machen und bist auf der Suche nach einer tollen Liveband? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Showband „The Living Daylights“ (...)

First Damage

Power Rock der Dich umhauen wird ! 🤘🏻 aus Philippsthal (Werra)

Wir sind eine Rock- und Metalband, welche 2016 in Philippsthal gegründet wurde. Bei uns hört Ihr schnelle Riffs, eingängige Refrains und gefühlvolle Balladen.

Gernotshagen

•blackened•nature•metal• aus Trusetal

1999 in Thüringen gegründet.

Higher Ground Rock- und Popcover ....aus Eisenach

Pop, Rock aus Eisenach

Rock- und Popcover vom Feinsten - das ist Higher Ground. Von Bon Jovi über Prince, Coldplay und Radiohead - eine unwiderstehliche Mischung mit weniger bekannten Stücken und echten Dauerbrennern. (...)

Noch nicht vorhanden

Heavymetal/deathmetal/nu-Metal/Rock/alternative aus Waltershausen

Es war immer mein Traum eine Garagen band zu haben so wie die meisten Teenies in den 70-80er