×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

friederike.

Liedermachersoul aus Amt Wachsenburg

friederike. findet sich zwischen den Genres und nennt es schlicht Liedermachersoul. Sich selbst am Klavier begleitend und mit ihrer facettenreichen Stimme singt, brüllt oder jammert die Thüringe (...)

The SiKS

Kick Ass Rock´n´Roll!!! aus Bad Salzungen

We´re The SiKS!!! Gegründet in 2012 haben wir sofort mit eigenen Songs losgelegt. In 2015 erschien unsere EP „The ClasSiKS“. Es folgte mit „We are the SiKS“ das erste vollständige, professionel (...)

Heavy Dispersion

Psychedelischer Rock mit 70's Note, moderner Rock, Salsa, Blues, alles dabei aus Meiningen

Handgemacht, echt und nichts vom Band, dafür steht die Rockband H.D (Heavy Dispersion), die 2010 in Meiningen gegründet wurde. Das anfänglich kleine Repertoire wurde schnell zu einem abendfüllen (...)

Black Twin

Sphärische Sounds treffen auf energiegeladene Riffs Alternative//Progressive//Groove Metal aus Dermbach

Anders als der Name vermuten lässt, handelt es sich bei der Band Black Twin nicht um eine Kopie. Die drei Musiker wollen nicht klingen wie irgendjemand und schon gar nicht in eine Schublade gest (...)

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

Spricht man "Nu-Meatal" weiß heute kaum noch jemand wo von die Rede ist. Mit einer gehöhrigen Ladung Groove und brachialen Metalcore-Parts, haben es sich die Candero-Jungs auf die Fahnen geschri (...)

Cannachris

Poppiger Sprechgesang bis klassischer Hip-Hop aus Ruhla

Cannachris (30) steht für tiefsinnigen aber genauso spaßigen Rap. Ein Mann aus der Mitte spricht über seinen Alltag und die Probleme der Welt. Probleme die Er, Sie, Es nun mal alle haben. Begonn (...)

Out Of Time

Rock und Metal Cover der 90er bis heute aus Urspringen

Rock/Metal cover aus der Rhön!! Erfahren, engagiert und motiviert mit Feuerspuckerin Coyote-style !!!

Bach-Festival-Arnstadt 2015

Klassik/E-Musik aus Arnstadt

Ein Jahr nach dem viel gelobten Erfolg des 10-jährigen Jubiläumsspektakels 2014 im Herzen Arnstadts, präsentiert sich das Bach-Festival-Arnstadt auch im Jahr 2015 mit altbekannter Modernität, Vi (...)

MaddaBrassKa

Brass n' Beats aus Hünfeld

MaddaBrassKa – Brass‘n‘ Beats aus der Rhön Menschenmassen – Getümmel – ein kleiner grüner Fleck, von weitem hört man sie schon, die Band in Grün. Und NEIN, es ist nicht das Polizeiorchester von (...)

Lions of Light

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Hünfeld

Ein paar “Takte” zu uns... Lions of Light ist eine Band aus dem osthessischen Fulda. Gegründet wurde die Band im Jahr 2012 von Flo (Vocals), Jan (Guitars), Julian (Guitars), Tim (Drums) und Eri (...)

The FUNNY G. experience

Classic Rock der 60er und 70er Jahre aus Geisa

Woodstock 1969, Flower Power und Hippies waren die Idee für eine Bandgründung ganz besonderer Art. Einige der musikalischen Helden von Woodstock und den nachfolgenden 70er Jahren trete (...)

Andrea Jones

Melodischer Rock und Balladen zum Mitgrooven mit Schwerpunkt Gesang. aus Ilmenau

Andrea Jones startet ihre Musikkarriere schon früh in einer Schülerband in Jena. Aufgrund des frühen Todes Ihres Vaters brach die Künstlerin alle musikalischen Ambitionen ab. Es dauerte viele Ja (...)