×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cannachris

Irgendwie Pop, Irgendwie Rap... oder doch einfach nur gute Musik aus Ruhla

Cannachris (32) gebürtig aus Bad Salzungen verbindet den Rap mit Gesang und bedient sich vieler Elemente die nicht unbedingt dem klassischen Hip-Hop zuzuordnen sind. Melancholische Weltanschauun (...)

FALLING MEAT

Metal-Death Metal aus Arnstadt

Progressivität und Brutalität: dieses haben sich die vier Mitglieder von FALLING MEAT aus Arnstadt/Weimar angenommen. Seit 2012 erschaffen Sie Ihren eigenen Death-Metal unter Einfluss von Bands (...)

Grimgod

Asskicking Southern Metal aus Meiningen

Eine markante Stimme, rotzige Gitarren, tighte Drums und ein donnernder Bass – das ist GRIMGOD. Die Thüringer Hardrock Metaller stampfen live alles in Grund und Boden und haben sich in zahlreich (...)

Cannachris & JBS

Eine Mischung aus Pop und Sprechgesang aus Eisenach

Basierend auf den Songs von Cannachris wird ein voluminöses Bühnenbild erschaffen, Songs akkustisch aufgelegt oder noch treibender gespielt. Über 15 Jahre lange Rap/Sprechgesang-Erfahrung, triff (...)

Out Of Time

Rock und Metal Cover der 90er bis heute aus Urspringen

Rock/Metal cover aus der Rhön!! Erfahren, engagiert und motiviert mit Feuerspuckerin Coyote-style !!!

Halbe Farben

muttersprachlicher Gitarrenpop / gesellschaftrelevante Liebeslieder aus Schalkau

Halbe Farben - gibt es so etwas wirklich? Wer daran zweifelt, hört am besten zu, was sich Sänger Erik alias "Mucky" im gleichnamigen Song so locker von der Seele singt. Überhaupt kommt die Musik (...)

ROCK Blues One Man Band "Chris Arnold "

auch eigene Songs aus Oberweid

Info: Rock - Blues & R& B Musiker Christian Gernot Arnold Am 16.05.1947 wurde Christian Gernot Arnold in Erfurt geboren. Mit 6 Jahren (1953) begann er mit dem klassischen Geigenuntericht b (...)

Look Back

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Künzell

Die Oldieformation Look Back präsentiert bei Live-Auftritten das Gefühl der 50er-, 60er-, 70er- und einige Songs der 80er-Jahre. Das Repertoire enthält eine einzigartige Auswahl der Beat- und Lo (...)

SAMAST

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Schmalkalden

Samast machten schon zu Schulzeiten mit Max an der Gitarre und Sahmi am Gesang erste Gehversuche, ehe die Punk Band durch Steffen an den Drums, Colin an der Gitarre und Joni am Bass komplettiert (...)

Flowers Grey

Alternative/Independent aus Seltendorf - Döhlau

Flowers Grey über sich: „Wir können uns selbst nicht in eine Schublade stecken, weil wir nicht wüssten, in welche!“ Flowers Grey war eine Band mit bunt gemischten Persönlichkeiten, die die un (...)

Thundercrow

Straight heavy metal, binge drinking and an awesome show! aus Arnstadt

Thundercrow ist eine Heavy Metal Band, welche sich im September 2014 aus den wüsten Überresten einiger kleineren Musikprojekten aus dem Raum Ilm-Kreis formte. Ursprünglich als sechköpfige Band g (...)

Andrea Jones

Melodischer Rock und Balladen zum Mitgrooven mit Schwerpunkt Gesang. aus Ilmenau

Andrea Jones startet ihre Musikkarriere schon früh in einer Schülerband in Jena. Aufgrund des frühen Todes Ihres Vaters brach die Künstlerin alle musikalischen Ambitionen ab. Es dauerte viele Ja (...)