×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Heartless Human Harvest

Metal- Deathcore aus Lingen (Ems)

Heartless Human Harvest, gegründet 2020 in Lingen (Ems), ist eine aufstrebende Band, deren Musik eine kraftvolle Verschmelzung von Metal- und Deathcore darstellt. Ihre Musik, ein Mix aus melodis (...)

Toni Rasenkante

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Meppen

Deutschpunk mit Stil - Das ist das Motto von Toni Rasenkante. Ob verflossene Liebschaften, Lokalpolitik, oder die Nachbarschaft. Die Jungs von Toni Rasenkante behandeln in ihren Songs das Emslän (...)

21BÄM!

Punkrock aus Lingen (Ems)

Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang 1 und 2. Fertig! Das ist 21BÄM! Nicht twenty-first, nicht einundzwanzig - einfach twentyone! Drei Junx aus Lingen, geboren als es nur Kassetten und Platten ga (...)

BODYGUERRA

Classic Rock / Metal / Bluesrock / Award Winner aus Rheine

Die Band hat ihren Namen einer spanischen Stute, die beim Barock Reiten auf Mallorca nur „Body“ gerufen wurde, zu verdanken. Ihren richtigen Namen „Bodeguera“ (von Bodega), auf der Namensliste i (...)

Never But Again

Alternative Rock aus Rheine

Im Jahr 2019 wurden NEVER BUT AGAIN von Alexander Tomak und Sven Werfel ins Leben gerufen. Zunächst nur als Duo mit Gitarre und Schlagzeug ging es los. Kurze Zeit später stieß mit Frank Wolterin (...)

PITSHOT

Fetter, treibender Punkrock aus Emlichheim

„Hörst du die Drecksmusik, die aus dem Keller steigt, die schiefen Töne der Idioten?“ - Wie in ihrem Song „Komm mit uns" lassen sich die ersten Musikversuche von PITSHOT wohl am besten beschreib (...)

Ems-Riders

Handgemachte Musik! aus Weener

Geründet haben wir uns im Jahr 2016 wir spielen Coversongs aus den 70er bis hin zu aktuellen Stücken. Gespielt wird mit 2x Gesang, 2x Gitarre, 1x Bass und Schlagzeug insgesamt sind wir 6 Musike (...)

Run With The Haunted

Metal aus Rheine

Fresh Air

Pop, Rock aus Rheine

500+ life gigs in jungen Jahren, seit 2 Jahren wieder aktiv, wir haben Spaß....

Chri XsX tiaN

House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Essen (Oldenburg)

Als Jugendlicher ging ich in die Clubs als mir das nicht genug war, wollte ich selbst Musik machen und wurde DJ. Habe auch schon ein paar Tracks in der Kategorie Techno/House produziert und will (...)

JCK

Pop-Rock, Balladen mit Blues aus Haselünne

Musik für Herz, Geist und Seele. Manchmal poppig, manchmal rockig, und auch bluesig, jazzig aber immer mit Liebe und Freude. :o)

Jasmin OMEARA

Indie Rock aus Grafschaft Bentheim

Die musikalische Karriere von Jasmin OMEARA begann, als sie mit 14 Jahren eine Gitarre von der Wand ihres Onkels nahm und sie zu ihrer eigenen erklärte. Als Autodidaktin schloss sie sich kurz da (...)