×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Marions Männer

Deutschsprachiger Rock für Aufgeweckte! aus Wandlitz

Seit unser Drummer im Frühjahr '22 dazustieß, sind Marions Männer vollständig. Wir mögen gitarrenlastige Musik, die von verschiedenen Einflüssen geprägt ist: Rock, Blues, Southern Rock aber auch (...)

HELL IN THE SKIES - Swamp Metal

Swamp Metal aus Eberswalde

Im Jahr 2017, in den Sümpfen von Eberswalde (bei Berlin), wurden die Initialen HITS tief in Stein gemeißelt. Durch die finstere Verschmelzung aus Metal, Stoner und Doom brachte HELL IN THE SKIES (...)

Verrockte Jungs

Rock und heftiger Pop, viel Eigenes und Cover aus Neubrandenburg

Vorstellungslink: Das sind wir https://youtu.be/7ZqA-UW5C0A Die Verrockten Jungs sind eine Rock/Popband aus Neubrandenburg. Ihr Programm umfasst Eigenkompositionen und Coversongs im eigenen Stil (...)

Livid Aries

Techno/Electronic, Gothic/Wave aus Schwedt/Oder

The Dishwater

Trash - Electro - Pop/Punk aus Eberswalde

on|the|way|we|found|an|e

Talking To Sophie

Indie || Pop aus Eberswalde

Klingklang! "Talking To Sophie" macht Klingklang, gepackt in Popstrukturen undverwirrendem Tongerangel! Nach monatelangen Studiospielereien bringt "Talking To Sophie", alias Marcel Krell (30), d (...)

LDA - Lockdown Arrested

Wir haben Bock, die Bühnen dieser Welt zu rocken! Alternative Punk Rock aus Neubrandenburg

Entstanden aus einer Kombination verschiedener Bands haben sich LDA (Lockdown Arrested) im Oktober 2020 formiert. Dabei haben sich Drummer Micha und Bassist René von ihrer Band Holidays in Hell (...)

VORURTEIL

Punk, oi, metal aus Neubrandenburg

Oi punk Projekt mit dem Ziel eigene Platte zu machen

Wiebke Wiedeck

Künstlerin - Chansons, Eigenes, Improvisation aus Wandlitz

Meine Musik liegt irgendwo zwischen "Singer/Songwriter" und "Chanson/Kabarett". Ich liebe aber auch die freie Imporvisation mit allem, was klingt - gern auch draußen, in der Natur. Ich male auch (...)

Godzkill

Rock, Metal aus Neubrandenburg

GODZKILL, das sind Martin (guitars), Torsten (drums), Theo (vocals, guitars) und Samu (bass-guitars). Wir rocken basteln ständig an unseren eigenen Songs, die im Bereich des Hardrocks und Metals (...)

Holidays in Hell

Metalcore/Hardcore aus Schwedt/Oder

Holidays in Hell gründeten sich 2013. Was einst als "Melodic Hardcore"-Projekt begann, wurde mit der Zeit immer härter und lässt sich jetzt wohl dem Genre des Metalcore/Modern Metal zuordnen. Na (...)

nameless

traditioneller Irish Folk aus Uckermark

Wir sind zwei Irland-Verrückte, die sich durch die Musik kennengelernt haben. Kerstin hat 10 Jahre in Irland gelebt und dort mit vielen bekannten Musikern auf der Bühne gestanden, in Pubs gespie (...)