×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MAZED

deutschsprachiger Alternative Rock aus Mudershausen

MAZED - die bärste Band der Welt: Das sind 5 Jungs und ein Bär aus der “Weltmetropole” Mudershausen, einem sagenumwoben Dorf an der deutsch-schwedischen Grenze. Sie spielen deutschsprachigen Pu (...)

AstroTrip

Druckvoller Deutschrock in ACDC Motörhead Guns N' Roses Manier aus Limburg an der Lahn

Die einzige " Lüde & die Astros " No1 Tribute Band weltweit....und packen´s an ! Auf Zuruf kommen das hymnenhafte "Astro Rock" "Harley D. " Das Geld liegt auf der Strasse" bis zum heute unverges (...)

Old´s Cool Project

Cover: Songs von Sting, Elton John, Mr.Mister, Natascha Beddingfield, Amanda Marshall, Joanne Shaw Taylor uvm. aus Dillenburg

Old´s Cool Project - das ist nicht irgendeine Band. Das ist Musik, die jeder kennt und mag - und doch fernab vom Mainstream. Gute alte musikalische Handarbeit aus den 80ern und 90ern, bei der m (...)

Teddy & The Slags

Finest Country & Rock n Roll Cover aus Andernach

Teddy & The Slags sind seit mehr als 10 Jahren den Freunden von handgemachter Country & Rockabilly-Musik ein Begriff. Doch selbst bei eingefleischten Anti-Rock n’ Roller bleibt das Bein nicht st (...)

The Manic McFlys

Hard Rock / Heavy Metal aus Westerwaldkreis

The Manic McFlys ist eine Hard Rock & Heavy Metal Coverband aus dem Westerwald ... Die fünf Köpfige Truppe, nimmt Ihr Publikum auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Rock, Hard (...)

Tranquility Lane

Rock n´Roll. Blues Influenced aus Koblenz

Hervorgegangen aus einem Soloprojekt verschreibt sich Tranquility Lane, Riff- getriebenem Rock n' Roll mit Attitüde und diversen Einflüssen. Was die Band spielt hat sie erlebt, und lebt, was sie (...)

CERTAIN SKIES

Metal with clean & scream vocals aus Frankfurt am Main

CERTAIN SKIES ist eine der Top Metal Bands aus dem Taunus, die sich im Jahr 2014 gegründet hat. Im Jahr 2019 kam Philipp Zeiske als Bassist und 2021 kam Dominik Glienicke als neuer Schlagzeuger (...)

CHANGE OVER

Melodic Death-/Thrash-Metal aus Dillenburg

Sylvester 2003, EL Poserino (Vocals) und der Riffcommander (Guitar) gründen aus einer Bierlaune heraus das Projekt Change Over! Man liebt, vergöttert den Metal und möchte anstatt einfach nur zu (...)

Peter Reimer - Der Mann auf der Bank

folkloristisch, neoklassisch, Weltmusik, Folk Interantional, Minimal Music mit Eigenkompositionen für Gitarre solo und Gitarre mit Looper aus Bad Camberg

Prägend war der Musikschrank meiner Eltern mit Singles von Bill Haley und Elvis über 50er / 60er Jahre Schlager bis Klassik (hier erinnere ich mich noch an Händel und Mendelsohn). 1970 kam Ilja (...)

Prom Queens

Coversongs der Generation "American Pie" (Nu-Metal, Highschool Punk, Emo, etc.) aus Herborn

Wie fühlt sich Phase drei überhaupt an?“ – „Wie warmer Apfelkuchen!“ Mit diesem legendären Zitat hat „American Pie“ im Jahr 1999 nicht nur eine ganze Generation geprägt, sondern auch das Genre (...)

Yvonne Mwale

R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz aus Hünfelden

Presseinformation: http://www.yvonnemwale.com/epk/ Wie hat eine afrikanische Sängerin zu klingen, die sich fern der Heimat in Deutschland niedergelassen hat? Eine solche Frage sollte man sich g (...)

Real Big Peanuts

deutscher Skankrock aus Bendorf

Die Real Big Peanuts sind eine Skankrock-Band aus dem Raum Neuwied. Die Anfänge leiteten die beiden Freunde Simon und Jan im Mai 2007 ein. Aus Spaß an der Musik und im Rahmen einer Geburtstags-S (...)