×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rennstieg-Live Partyband

Die Partyband für jeden Anlass aus Kammerforst

Sechs junge Burschen haben Mitte der 90`er Jahre eine Band gegründet, die heute eine der beliebtesten Livebands hierzulande ist. Diese Jungs begeistern ihre Zuhörer immer wieder aufs Neue mit ih (...)

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

DaS Neuwerk

Pop aus Erfurt

DaS Neuwerk, neues Musikprojekt seit 2017.

BlindLinks

eigenkomponierte deutschsprachige Rock/Pop Musik aus Holungen

Die Band BlindLinks wurde 2011 von fünf Freunden aus Holungen, einem Dorf im Eichsfeld, gegründet. Alle Beteiligten hatten vorher bereits unterschiedliche musikalische Erfahrungen in anderen Ban (...)

Max Trojan & die Mangfold Band

Singer-Songwriter Acoustic Rock meets Blaskapelle aus Köln

Max Trojan ist Singer/Songwriter aus Köln mit eigenen Songs in deutschen Texten. Erst gestartet als Solo-Projekt, stand bei den ersten Auftritten das live "unplugged" spielen der Lieder, nur mit (...)

friederike.

Liedermachersoul aus Amt Wachsenburg

friederike. findet sich zwischen den Genres und nennt es schlicht Liedermachersoul. Sich selbst am Klavier begleitend und mit ihrer facettenreichen Stimme singt, brüllt oder jammert die Thüringe (...)

KAEDO

Indie-Rock aus Göttingen

Junger energiereicher Indie-Rock, bildreiche deutsche Texte und Euphorie: Genau das vereinen die fünf Jungs von KAEDO und erinnern dabei an den nahen Stil der alten Hamburger Schule. Mal kämpfe (...)

The SiKS

Kick Ass Rock´n´Roll!!! aus Bad Salzungen

We´re The SiKS!!! Gegründet in 2012 haben wir sofort mit eigenen Songs losgelegt. In 2015 erschien unsere EP „The ClasSiKS“. Es folgte mit „We are the SiKS“ das erste vollständige, professionel (...)

Amentia

Alternative Metal aus dem Ruhrgebiet

Liebe - Schmerz - Hoffnung - Verzweiflung. Mit ihrer Musik hält die Essener Alternative Metal Band Amentia dem Zuhörer einen Spiegel vor und nimmt ihn mit auf eine Reise durch die Gefühlswelt. D (...)

Cannachris

Poppiger Sprechgesang bis klassischer Hip-Hop aus Ruhla

Cannachris (30) steht für tiefsinnigen aber genauso spaßigen Rap. Ein Mann aus der Mitte spricht über seinen Alltag und die Probleme der Welt. Probleme die Er, Sie, Es nun mal alle haben. Begonn (...)

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Ahoi, wir sind Creed of Pain eine junge Metalcore Band aus Nordhausen/Thüringen. Unser Gründungsjahr ist 2008, mit einer längeren Pause ab 2011 sind wir nun seit 2017 wieder zurück und sind ehrg (...)

Kyles Tolone

Alternative Pop Rock aus Göttingen

Er war ein Lebenskünstler. Ein Wanderer. Ein Großstatdtnomade. Oder, wie Eric Pulverich es lächelnd formuliert: „Ein ganz schön zersauster, von Drogen zerschossener Chaot.“ Aber: Einer mit gutem (...)