×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Million Miles to success

Female-Fronted Alternative Rock aus Goslar

Million Miles to success haben sowohl Coversongs im Programm, als auch eigene Rockstücke. Neben Songs von Green Day, Depeche Mode, Saltatio Mortis, Bon Jovi und weiteren Rockgrößen, finden seit (...)

Test

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Goslar

ö

¡TILT!

Alternative Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

FolkStones

FolkStones ist eine Folkband aus Lauenstein. Mit vierstimmigem Gesang und zwei Gitarren hat sich FolkStones auf den Weg gemacht, Folksongs, Oldies, Gospel, Country, Shanties, gute Popsongs und mehr für sich neu zu arrangieren. aus Salzhemmendorf

FolkStones ist eine neue Folkband aus Lauenstein und bewirbt sich hiermit um einen Auftritt bei einer Ihrer nächsten Veranstaltungen. Mit vierstimmigem Gesang und zwei Gitarren hat sich FolkSton (...)

Gebrüder Manns

90s Crossover / Groove Rock aus Göttingen

VERLÄSSLICHES BRETT SEIT 1996 - gebruedermanns.de facebook.com/gebrueder.manns.band cupc.bandcamp.com music@gebruedermanns.de SCHON IN DEN 90ERN WAR DIE BAND - DAMALS UNTER DEM NAMEN CUP C - EIN (...)

Folksänger Gunnar Wiegand

Kneipenfolk, Tradition der Liedererzähler der 60er bis 80er Jahre aus Salzhemmendorf

Gunnar Wiegand ist Folksänger mit Leib und Seele. Er singt und spielt seit über 40 Jahren sowohl solo als auch in unterschiedlichsten Formationen. Folk, Blues, Country & Western, Oldies, aber au (...)

The Lazy Dayz

Die Mitglieder der Band vereint ihre Liebe zum amerikanischen Rock'n Roll, Hardrock und Bluesrock, wobei auch häufig andere Stile einfließen, z.B. Gospel, Country oder Stoner Rock. Die Songs von The Lazy Dayz sind Eigenkompositionen mit Herz und Bauch. aus Hildesheim

Ingo - Gesang Tony - Gitarre, Piano, Geige, Gesang Kiwi - Gitarre, Gesang Timo - Bass, Gitarre Sascha - Schlagzeug, Gitarre, Gesang Gründung der Band The Lazy Dayz haben sich im Oktober 2018 geg (...)

soBIG

70er, 80er, 90er Coverband aus Göttingen

The Boys are back in Town! Im Frühjahr 2015 saßen drei Männer zusammen und kamen auf einen Nenner: Keine Kompromisse mehr. Sie machen jetzt nur noch Musik, die sie auch selber innig lieben. Back (...)

MAYZE

Gothic Prog Metal aus Recklinghausen

MAYZE - gegründet wurde die 5-Köpfige Formation, die für progressiven Metal Rock, kombiniert mit Elementen aus Psychedelic, Gothic und TripHop steht, Ende 2012 von Gitarrist und Songwriter Marce (...)

Libuda

'deutschsprachige Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Reinhard “Stan“ Libuda, ein Ausnahmefußballer der so beliebt war, dass er sowohl bei Borussia Dortmund als auch auf Schalke spielte und es ihm niemand übel nahm. Auf dem Platz ein Genie, im norm (...)

Simply in blue

BluesRock aus Hildesheim

Simply in blue - Leidenschaftlich und extrem abwechslungsreich kommt dieses Trio mit ihren eigenen - im modernen Bluesrock beheimateten - Songs daher und sorgt bei jedem ihrer Konzerte für eine (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Do you remember? How the time went down the drain, passed within a blow… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entstehen (...)