×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BAROCK - the AC/DC Tribute Show

Rock aus Nürnberg

Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig: „ BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er/ 90er Jahren. Jung, frisch, frech und laut. Wenn AC/DC dann BAROCK“ Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK z (...)

Torrential Rain

Metalcore, Progressive Metal aus Nürnberg

Seit der Gründung 2011 gehen Torrential Rain darin auf, ihre eigene Version von hochgradig melodiegeladenem und mit vertrackten Rhythmen gespickten Metal zu produzieren. Dabei sind ruhige Ballad (...)

Crossing Borders

NuMetal, Crossover, Alternative, Rock aus Burghaslach

DIE BAND-PHILOSOPIE Liebe, Aggression und Zorn. Drei Wörter. Unscheinbar… und dennoch bestimmend für das Leben. Die Leitmotive der Musik von Crossing Borders. Die Band basiert auf der Grundidee (...)

Vermintide

Einhorn Hardcore Punk aus Nürnberg

VERMINTIDE - eine kurze Geschichte.... Irgendwo, zwischen den knorrigen Wäldern des Metal und dem chaotischen Tal des Punk Rock trafen sich einst vier Einhörner. Es waren nicht irgendwelche Einh (...)

Black Rose Blues Band

Chicago-Blues aus Forchheim

Wer hätte gedacht, dass Chicago auch in Franken ist und sich catfish statt Karpfen im Teich tummeln. Aus den rauchigen blues shacks Chicagos ins Herz von Franken. Diesen Eindruck könnte man gewi (...)

Lys-Jane

deutsche Balladen zum Träumen und Nachdenken aus Petersaurach

Ich glaub daran – gemeinsam… Schon seit ich denken kann mache ich Musik. Für mich ist das etwas ganz Besonderes, meine große Leidenschaft. Am besten gefällt mir, dass ich einfach ich selbst sein (...)

Ronny van Dyke

R & B, Glam Rock & Trash Pop mit Anleihen an 70er und 80er Jahre aus Nürnberg

Ronny van Dyke versteht sich als Songwriter und hat seit 1989 mit verschiedenen Projekten Tonträger veröffentlicht. 1994-1996 hat er Songs zur ARD-Serie Marienhof beigesteuert. Die Eingängigkei (...)

Mocha

Singer/Songwriter/Folkpop aus Nürnberg

„Mocha“geht eigene Wege zwischen Songwritertum, New Folk und Kammermusik. Mocha ist eine kleine Insel vor der chilenischen Küste. Berühmt wurde sie durch den Pottwal Mocha Dick, der Jahrzehnte l (...)

Late Roots

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Wir sind die Late Roots, kommen aus Nürnberg/Fürth und sind seit 2018 in der lokalen Musikszene aktiv. Oktober 2017 angefangen, hatten wir im Juli 2018 unsere endgültige Formation und spielen s (...)

Frank Halbig

Alternative Country/Folk/Akustikrock/ aus Würzburg/Fürth

MUSIKERINFO: In seinen Songs erzählt Sänger und Songschreiber Frank Halbig Geschichten über die Schwierigkeiten der Liebe, von verirrten Seelen auf der Straße des Lebens und über die Rastlosi (...)

His Delusional Diary

Post Hardcore / 90s Emocore aus Nürnberg

Jetzt mal ernsthaft. Wir machen Musik, so viel ist klar. Aber das ganze Drumherum, muss das wirklich sein? Wir haben Spaß an dem, was wir machen. Darum machen wir es ja. Wir wollen nicht klingen (...)

Dirty Temple

Synth Rock, Dark Wave aus Nürnberg

Kunst ist eine Therapie, ein Weg aus dem alltäglichen Wahnsinn. Reißende Emotionen entladen sich und entblößen das introvertierte Wesen von Schmerz und Leidenschaft. Dirty Temple ist eine fünfk (...)