×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Greyhound George

Modern Old School Blues aus Bielefeld

GREYHOUND GEORGE Blues & Slide Guitar "Der Blues ist das ganz normale Leben in Musik übersetzt" Greyhound George wurde 1961 in Bielefeld geboren und spielte bereits in der Schulzeit - nachdem er (...)

Yvi Wylde

Glamrock-Disco-Blues aus Bielefeld, Mannheim, Münster

„Denen werden wir mal so richtig in den Musikgeschmack kacken“ und in der Tat, dass tun die drei durchgeknallten Hippie-Blueser des Yvi Wylde Trios auch. Charmant wird dem Blues alles Traditione (...)

Crypsilon

Alternative Indietronica mit akustischem Einschlag aus Lohne

"So etwas habe ich noch nicht gehört! Innovative, genreübergreifende Musik, die Lust auf mehr macht." - Simon Raschen (Musik-Produzent) Crypsilon ist ein Alternative-Indietronica Projekt aus Loh (...)

BURN

Rock / Alternative aus Münster

Burn Prophezeiung „Bestien, wild von Hunger, werden die Ströme zittern machen.“ - Nostradamus Es geschehen Dinge auf dieser Welt, die selbst die Weissagungen des Nostradamus wie ein harmloses Am (...)

Zweite Jugend

Elektronische Körpermusik aus Osnabrück

Elektronische Musik der alten Schule Biografie Besetzung Zweite Jugend besteht aus zwei Personen: Marcel L. (Drums) und Eli van Vegas (Vocals, Sequences). Marcel spielt außerdem bei Jäger 90, Hä (...)

Tragedy Of Mine

Melodic Death Metal aus Osnabrück

Tragedy Of Mine „Tenebris“ Auf ihrem Album-Debüt vermischen Tragedy Of Mine Melodie und Härte und vereinen dabei geschmackssicher Einflüsse wie In Flames, As I Lay Dying, Arch Enemy, Lamb Of God (...)

L.A.G.

Prunk - eine selbst definierte Version des Punk, mit ganzen 4 Akkorden ;-) und jeder menge Spaß und Tanz :-) aus Löhne

Die Band mit den drei Punkten und dem ∀ Klopf klopf! Hey ho! Kommt rein, macht’s Euch bequem! Wir sind L.∀.G. aus Löhne in OWL, eine 2016 ins Leben gerufene Punk/Folk/Rock Band. Unsere Songs dre (...)

BADGER'S BROTHERS

Heavy Folk aus Bielefeld

Zwei Stimmen die unterschiedlicher kaum sein könnten, eine Gitarre, eine Mandoline! Das sind die „BADGER'S BROTHERS“, Karli und Jonas aus Bielefeld. Die beiden bringen es durch ihr erdiges Songw (...)

Charmana

Erdig, fast schnörkellos und dennoch charismatisch-eigensinnig - Rockt! aus Lengerich

Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher noch eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der (...)

HOBO AT THE RAILROADSTATION

Hardrock-Blues-Punk aus Ibbenbüren

Seit September 2010 entern HOBO at the railroadstation die Bühnen der Republik. In klassischer Besetzung pflanzen die fünf Osnabrücker ehrlichen, handgemachten und bluesorientierten Hardrock mit (...)

LIA

Textintensive, rythmische Musik mit Einschlägen aus Rock, Pop, Reggae und Folk. aus Münster

Seit dem 14. Lebensjahr regelmäßig mit eigener Musik auf der Bühne, seit 4 Jahren solo unterwegs. 2019 stehen Gigs außerhalb NRWs und ein Crowdfunding für das erste Album an.

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

Frank Romeike und Herbert Streckmann spielen eigene Lieder. FRINK LIVE: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvAaMjacVAapjxOgiAktto03rAutU_uTQ