×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Richtschwert

Wir spielen Sphere Metal: garstig, melodisch, retro aus Goslar

Wir sind eine Spezialband aus Goslar und Frankfurt am Main. Unsere Songs folgen oft eigenen Regeln, aber nicht immer. Wir lieben Melodien - wir lieben Geknüppel.... und es gibt Retrosynthies. Wi (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

soBIG

70er, 80er, 90er Coverband aus Göttingen

The Boys are back in Town! Im Frühjahr 2015 saßen drei Männer zusammen und kamen auf einen Nenner: Keine Kompromisse mehr. Sie machen jetzt nur noch Musik, die sie auch selber innig lieben. Back (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

www.monkeys-daughter.de

Authentisch, witzig, virtuos. Gesang und mouthtrumpet über drei Oktaven zu Gitarren un duprightbass. Eigene Songs jenseits des Mainstreams. Eingängig und überraschend. Rockig, poppig, jazzzig mit einem Hauch von Blues! aus Göttingen

Biografie Aufgewachsen sind beide mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, den Doors ... So wundert es nicht, dass Ede mit 16 die Gitarre in die Hand nahm und die ersten rockigen Riffs in einer alten Gar (...)

Libuda

'deutschsprachige Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Reinhard “Stan“ Libuda, ein Ausnahmefußballer der so beliebt war, dass er sowohl bei Borussia Dortmund als auch auf Schalke spielte und es ihm niemand übel nahm. Auf dem Platz ein Genie, im norm (...)

FEE total recall

Rock mit deutschen Texten aus Salzgitter

„Schweine im Weltraum“-Tour 2020 - Eine kompromisslose Band feiert ihr Comeback - Ja, sie sind zurück ! In den 1970er Jahren als HOLDE FEE gegründet und damals für treibenden Funk-Jazz bekannt, (...)

Kreaturenhaus

Kreaturenhaus: Indie-Rockband aus Göttingen. Melancholisch, wütend, mit meterhohen Gitarrenriffs und deutschsprachigen Texten. aus Göttingen

Es war einmal.... was beginnt wie ein Märchen entwickelte sich schnell zu einem akustischen Hieronimus Bosch Gemälde. Zumindest für die Nachbarn von Ziete´s Tieftonbunker, dem Zentrum aller krea (...)

PYMP

Deutsch-Pop aus Salzgitter

Wir, das heißt Kim ( Gesang ), Yannik ( Piano ), Louis ( Schlagzeug ) und Moritz ( Bass ) sind PYMP. Wir machen Musik und das schon eine ganze Weile. Wir lieben es, mit unserer Musik auf der Büh (...)

Alarmstufe Riot

Metalcore / Hardcore aus Göttingen

Alarmstufe Riot spielt eine Mischung aus Hardcore, Metalcore und Punk. Trotzdem bleiben die Texte dabei szeneübergreifend, welches sie von vielen anderen Bands in diesen Genres unterscheidet. Di (...)

Kopfwerk

Instrumental /Progressive / Experimental aus Goslar

Kopfwerk wurde Mitte 2017 von Patrick (Gitarre, Ex-Don’t Mosh Into The Merch), Phil (Gitarre, Dis.agree) und Flori (Schlagzeug, Ex-Kontumaz) gegründet, kurze Zeit später wurde durch Marcel (Bass (...)

Merry-go-round

PopSkaRock aus Göttingen

PopSkaRock - das ist Merry-go-round! „Bitte Einsteigen und Festhalten!“ Wenn Merry-go-round ihre rasante musikalische Karussellfahrt starten, bleibt kein Bein mehr auf dem Boden stehen. Einflüss (...)