×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jedermanntherapie

Fuckrock straight outta Husum Rockcity aus Husum

Wir die 7-köpfige Husumer Rockband JEDERMANNTHERAPIE machen selbsternannten FUCK ROCK, sprich eine bunte Mischung aus Rock, Rap, Akustik und guter Laune. Facettenreiche Texte treffen auf abwechs (...)

WELTKLASSE

Deutschrock aus Kiel

Mit dem Abschiedskonzert ihrer Cover-Band California Cornflakes begann für Mathias Schauland, Jörg Lüth und Bastian Förstner im November 2013 das Deutschrock-Projekt WELTKLASSE. Noch am Abend de (...)

Shacro

"Melodic Impressions – not hard but heart" aus Kiel

Als "Melodic Impressions – not hard but heart" bezeichnet Kopf und Gründer Thomas Friedrichsohn seine selbstkomponierte und arrangierte Musik. Ihre Songs präsentieren er, Bassist Thomas Thomschk (...)

KRAMER

Akustischer Folk-Pop mit Country-Touch aus Flensburg

BIO (deutsch) KRAMER (Frank Rühmann): „Musik ist mein Leben. Es ist ein bestimmtes Gefühl, das tief aus meinem Herzen kommt und Texte und Melodien entstehen lässt, die hoffentlich berühren und d (...)

The Coast Guards

Rock and Roll mit einem stomping Beat, sowie einem herben und doch brillanten Sound. aus Kiel

Rock 'n' Roll & Rockabilly "Made in Kiel" Es begab sich im Jahre 2012, als sich die fünf Jungs aus der schönen Küstenstadt Kiel entschlossen, die Instrumente in die Hand zu nehmen und die Meere (...)

Majak

Majak stands for uncompromising Heavy Metal, taking in Influences ranging from Blues to Black Metal. Fucking worlds and shooting Stars. aus Neumünster

Majak gründeten sich im März 2015 mit Johannes "Joe" Mohr an den Drums/Vocals, Erik "Bomber" Meyer am Bass/Vocals und Marcel "Wild Eye" Mädel an der Lead Guitar/Vocals . 2016 wechselte "Bomber" (...)

Methods Of Massacre

Deathcore aus Flensburg

METHODS OF MASSACRE (Gründung im März 2008) ist eine Deathcore-Band aus Flensburg in Schleswig-Holstein. Im Juni 2011 veröffentlichten sie ihr erstes selbstproduziertes Album PERVERTED TO PERFEC (...)

Michael Winter

Schlager/Unterhaltung aus Großsolt

Michael Winter – Der heißeste Winter aller Zeiten – beherrscht sein Handwerk. Seine ersten Auftritte hatte er bereits als Kind – an der Seite so bekannter Stars wie Nicole oder Peter Maffay. Na (...)

Merlot

Vielstielig, abwechslungsreich, gitarrenorientiert, mehrstimmiger Gesang aus Reesdorf

Seit 11 Jahren präsentiert Merlot ausgefeilte und abwechslungsreiche Eigenkompositionen in englischer Sprache mit Anleihen in Rock, Blues, Rock 'n Roll, Folk, Pop und Jazz mit abwechslungsreiche (...)

Doc Koehler's Sultans Of Swing

Swing der 30er und 40er Jahre aus Kiel

„Beim Thema Swing macht ihnen keiner was vor: Die Sultans Of Swing sind im Norden eine unbestrittene Jazzgröße.“ So urteilt die Presse über eine Band, die seit 1998 in Sachen Musik der 30er und (...)

GetSwing

Big Band Swing - Roger Cicero Cover aus Jevenstedt

Nach dem frühen Tod von Roger Cicero hat der Sänger Michael Stark aus Westerrönfeld im Sommer 2016 zu einem Erinnerungskonzert an den Künstler in die Kulturscheune auf dem Reesehof in Jevensted (...)

Well Done Kiel - FjordBluesRock

Rock, Blues, Bluesrock aus Kiel

Die tun nix - die wollen bloß spielen. Die Fünf von WELL DONE rocken den Blues. Nichts für Puristen, die nur dem guten alten Zwölftakter huldigen. Hier wird gerockt bis die Füße zucken. Die ruhi (...)