×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die SÜDBARDEN

Die Südbarden Ein originelles Trio aus dem Gebiet Schwarzwald/Baar. Vielseitigkeit garantiert! Das Repertoire der Südbarden umfasst abwechslungsreiche Songs aus den Bereichen Folk, Rock & Blues, sowie selbst komponierte Lieder die unter anderem im aleman aus Bräunlingen

Hart und Wild Vielleicht glaubt man es auf den ersten Blick nicht, aber die Südbarden sind nicht die soften Lieblingsschwiegersöhne von Schwiegermama, auch wenn man dies möglicherweise bei eini (...)

Tommy Haug

Pop, Rock aus Überlingen

„Move on … there’s more to come“ singt Tommy Haug kraftvoll in sein Mikrofon und springt dazu energiegeladen über die Bühne. Seine Musik versprüht Optimismus und pure Leidenschaft. Seit der Verö (...)

[ insert cool name ]

Punkcore aus Ravensburg

[ insert cool name ] sind aus Ravensburg und machen Punkcore. Wenn man nach einem roten Faden sucht, der sich seit der Gründung im Oktober 2000 durchzieht, ist es wohl das, womit man nur in der (...)

Rabbit Mex Machine

Alternative / Hard-Rock aus Wutach

Das Rezept von Rabbit Mex Machine ist einfach und genial zugleich: Man nehme ideenreiche Gitarrenparts und einen kraftvollen Gesang, dazu ein ausgefeilter Rhythmus aus Schlagzeug, Bass und Zweit (...)

HAIN

Pagan Folk mit Einflüssen aus Gothic, Rock, Pop und Flamenco aus Gottmadingen

Hain wurde Anfang 2019 aus der Absicht heraus geboren, Lieder der Kraft (Kraftlieder) mit mythologischem Hintergrund und magisch/schamanischen Einflüssen zu erschaffen und der Öffentlichkeit zug (...)

Pete The Pirate

Groovy Funky but no Shanty aus Friedrichshafen

Was machen vier Musiker am Bodensee im November 2017? Sie gründen eine Band und nennen sich fortan… PETE THE PIRATE…was sonst! Seither entern die 4 GroovePiraten from the lakeside (Friedrichshaf (...)

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

Rau, ehrlich, leidenschaftlich – das ist FABE VEGA In einer Mischung aus Entschleunigung, meditativer Leidenschaft und philosophisch akustischem Ohrenschmaus verzaubert der Vollblutmusiker und h (...)

Das Fortleben

lyrisch, kritische Realität / elektronische Leseperformance aus Embrach

Bandmember: Vocals/Words - Luke J.B. Rafka (CH (Embrach)) Music/Sound - V-NerV (DE (Bottrop)) Krieg und Hass, Krankheiten und Tod, Geld und Macht... Wozu ist der Mensch noch fähig? Das Fort (...)

Emanuel Reiter

Deutsch Pop Singer / Songwriter aus Uzwil

Emanuel Reiter, ist ein junger Singer/Songwriter aus dem Raum St. Gallen (CH), dessen Wurzeln im schönen Oberbayern liegen. Was vor Jahren mit 3-Akkorde-Songs begann, kann sich inzwischen sehen (...)

Nicole Scholz & Band

Cover Band aus 78256 Steißlingen

Die junge Sängerin Nicole Scholz, welche mit Ihrer Powerstimme schon längst keine Unbekannte mehr in der Musikbranche ist, wird auch in diesem Jahr mit alten und neuen Songs aus den Charts unter (...)

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Rock ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Dienstag is Damensauna, dass sind Murphy Island und Stefan Mayor. Seit schon fast 10 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben viele großartige Konzerte gespielt.Eine Doppelhals (...)

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Trau! Schau! Wem! Wenn sich ein Schwarzwald-Mädel (ohne Bommel-Hut), ein Brite und zwei Bodensee Gewächse in einem Proberaum im Hegau treffen, ist es fast nicht auszuschließen, dass die Mixtur z (...)