×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Revenge Attack

Thrash Metal aus Erfurt

Bio/Info „Headbanging until Death“ ist nicht nur eine der wichtigsten Zeilen aus dem Song „We are the Me- talheads“, es beschreibt auch ein Lebensgefühl, dem sich die junge Thrash Metalband ‚Rev (...)

Bozz Rock Band

Gitarrenrock, Folkrock aus Sömmerda

Die Bozz Rock Band aus Thüringen fand sich kurz nach dem Millennium in der klassischen Besetzung: zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug zusammen und widmet sich seit dem handgemachter, gitarrenbeto (...)

Jürgen Kerth

Blues / Rock / Soul / Jazz / Rock n Roll / Reggae / Alternative / RnB / Sonstige aus Erfurt

Seit 45 Jahren steht der Gitarrist Jürgen Kerth nun auf der Bühne Sein Stil ist irgendwo der Schnittpunkt zwischen Santana, Johnny Winter, B.B. King, Hendrix u.a. . Deswegen relativier (...)

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

„Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt (...)

Stephan Graf's Double Vision

Blues’n’Roll Blues-Rock Stoner Rock aus Erfurt

Stephan Graf´s Double Vision: Das Blues-Rock Trio aus Thüringen begeistert mit unvergesslichen Live-Auftritten und mittlerweile schon sieben produzierten Alben in ganz Deutschland und vielen Tei (...)

The New Economy

New Wave, BritPop, Indie aus Jena

The New Economy wurde 2004 von Torben de la Motte, Christian Komusiewicz und Jan Franke in Jena gegründet. Der Musikstil lässt sich wohl am ehesten mit „britisch geprägter Indierock“ beschreiben (...)

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

Rock‘n Roll im Herzen, unbändige Freude am Spielen und Liebe an der Musik sind die Basis für den spaßigen Partyrock, der das Publikum zum tanzen bringt und gute Laune verbreitet.  DISCO RODEO g (...)

Ohne Herz Ein Monster

Folk-Rock im weitesten Sinne aus Jena

OHNE HERZ EIN MONSTER ist eine Folk-Rock-Band aus Jena. Die Band gründete sich 2019 auf der Suche danach, die eigenen musikalischen Vorstellungen gemeinsam zu verwirklichen. Die Band setzt sich (...)

Carnival Kid

Indie für die nächste lange Fahrt aus Erfurt

"I know, it doesn’t feel like Rock’n’Roll, but I need you to hold me now“ schreit Carnival Kid ins Mikrofon, während Gitarren, Bass und Schlagzeug ausbrechen, sich dabei beinahe überschlagen und (...)

Haiscore

Rockmusik mit deutschen Texten aus Erfurt

Seit 1998 rocken Haiscore durch Clubs und Festivals und begeistern jedes Mal aufs Neue Publikum und Fans! Schlicht und einfach„Rock“, so bezeichnen die Erfurter ihren Musikstil. Rock mit deutsch (...)