×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Pathwalker

Modern Metalcore aus Jena

Pathwalker ist eine 2019 gegründete Metalcore-Combo aus Jena in Thüringen. "Es gibt verdammt viele Metalbands, aber nur wenige überzeugen und wenn du nunmal für eine Sache brennst und genau das (...)

Revenge Attack

Thrash Metal aus Erfurt

Als wir uns als Trio im Jahr 2018 gegründet haben stand eines fest. Wir wollen lauten und schnellen Metal machen, der einerseits das Publikum mit seiner Energie mitreißt und andererseits durch s (...)

TRAUMFRESSER

Cabaret-Pop-Rap aus Erfurt

“Wenn sie tanzt, ist sie woanders..” - TRAUMFRESSER holen Euch zurück in die Realität - Während all die Radio-Künstler ihre Hörer*innen in neue Traumwelten entführen damit sie ihren Alltag und a (...)

Haiscore

Rockmusik mit deutschen Texten aus Erfurt

Seit 1998 rocken Haiscore durch Clubs und Festivals und begeistern jedes Mal aufs Neue Publikum und Fans! Schlicht und einfach„Rock“, so bezeichnen die Erfurter ihren Musikstil. Rock mit deutsch (...)

Death Valley Suicide

Deathcore aus Bad Berka

5 Jungs aus Bad Berka, die verschiedener nicht sein könnten, gründeten eine Band in der unterschiedlichste Musikgenre zusammen kommen und somit etwas ganz Spezielles kreierten. Diese Musik beste (...)

DaS Neuwerk

Deutschsprachiger Rock/Pop mit Ohrwurmpotential aus Erfurt

DaS Neuwerk – Deutschsprachiger Rock/Pop aus Erfurt mit Ohrwurmpotential – „Erlaubt ist, was gefällt“! „DaS Neuwerk“ ist ein spannendes, neues Musikprojekt aus Erfurt, das deutsche Rock/Popmusik (...)

oskar's mum

Indie / Alternative Rock Pop aus Erfurt

Gute Musik - schön wär's. Das haben sich 4 Menschen in den Weiten der Erfurter City gedacht und 'oskar's mum' gegründet. Hier findet man frischen, englischen Indie/Alternative Rock Pop mit diver (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / SlamingDeathMetal aus Erfurt

Brutaler Deathcore mit vielen Slam-Einflüssen und eine mitreißende Liveshow zeichnen Tiffany for Breakfast aus.

Syntension

Progressive Metal aus Jena

Syntension ist eine Metal-Band mit einem gewissen etwas mehr. Die Band glaubt fest daran, dass außergewöhnliche Geschichten auch außergewöhnlich in der Musik erzählt werden sollten. Wenn etwas B (...)

MEGALMODAS

Post-Punk/Gothic/Industrial aus Jena

Somehow it seems hard for me to define my influences, as they are so manifold. But then again it is quite easy. All started with Depeche Mode, and their mixture of electronic and analog music is (...)

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

„Wir proben jeden Tag doch wir spielen keinen Ton. Wir können kaum gerade sing' und ham' nen tausend Euro Mikrofon. Wir komm‘ zwar auf'n Punkt doch jeder macht sein eignes Ding. Wir sind so (...)