×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LAST LINE

Punkrock mit deutschen Texten aus Kyritz

Wirft man Rock, Punk, deutsche Texte und simple Melodien zum sofortigen Mitsingen in einen Mixer, dann dürfte unten wohl ziemlich genau die Musik von LAST LINE dabei herauskommen.

GehROCK

Wir covern alles was uns gefällt von Classic Rock bis Southern von AC/DC bis ZZ Top aus Potsdam

GehROCK das ist: • handgemachte Rockmusik von Ataris bis ZZ-Top • das Beste von der Kofferradio-Zeit bis heute • 'Saitenweise' kräftig-melodiöser Sound aus drei Gitarren, Bass und Schlagzeug • e (...)

fragFrank!

Blues-Punk aus Wusterhausen/Dosse

Schnörkelloser Blues-Punk. Kein Mainstream, deutsche Texte, tanzbar, laut. FragFrank predigt die pure Essenz der Rockmusik und spricht alle hedonistischen Instinkte an. Wie eine Musikmaschine ko (...)

Branded

High Energy Rock & Cover Band aus Havelland

Beschreibung: Gitarrenriffs, mal fett, mal funky, treibende Grooves und eingängige Melodien – diese Zutaten ziehen sich durch die Songs von Branded. Conny Wollek (vocals), Thomas "Dee" Gerlach ( (...)

AblaTiv

Garage Bands der 60er, HardcorePunk und 90er Grunge aus Neuruppin

AblaTiv: ein ganz besonderer Fall. Von Latein haben die drei Bandmitglieder keinen blassen Schimmer, aber wie ihr Namensvetter sind sie vielseitig und vor allem immer in Bewegung. Nicht bis zur (...)

Gimme Sugar

Eigene Interpretationen der Songs der Rolling Stones aus Potsdam

Wir sind drei Musiker und eine Musikerin aus Berlin und Potsdam, die von 2016 bis 2022 unter dem Namen Gimme Sugar aufgetreten sind. Inspiriert von der zeitlosen Musik der Rolling Stones haben w (...)

Hot Rock Potsda

Rockklassiker der 60er/70er/80er Jahre aus Potsdam

Wir spielen groovigen gitarrenbetonten Rock. Satzgesang, zweistimmige Gitarrenparts, authentischer Sound , zählen zu den Merkmalen unserer Coverband. Im Programm sind Rockklassiker aus den 70er (...)

INUSO

Singer-Songwriter-Duo aus Wusterwitz

Von Beginn an schreiben die beiden Musiker aus Brandenburg/Havel eigene Songs, aus denen mittlerweile fünf Alben entstanden sind. Auf ihrer aktuellen „Drüber reden“ – Tour sind nicht nur Stücke (...)

Roca Verde

erdiger Desert Rock aus Werder (Havel)

WIR SAGEN: LASS UNS TRÄUMEN… von diesem Pochen, hörbar aus den Tiefen der Erde, das zu einem Stampfen heranwächst, voller Sehnsucht und Wärme – die dich umgibt, dich verzehrt, dich zwischen L (...)

Bloody Invasion

Old Scool Death Metal aus Neuruppin

BLOODY INVASION german Death Metal Die Band „BLOODY INVASION“ wurde im Juni 2012 von Marek (Guitar) (alias Atzek ) und Christian (Guitar) im Proberaum in Neuruppin gegRundet. Wir haben schnell (...)

Succubus

Death / Black Metal aus Neuruppin

Info Death Metal since '92 Booking: Atzek1604@googlemail.com Biografie Die Band wurde 1992 von Matthias (Gitarre & Vocals) und Andreas (Bass) gegruendet. Auf eine Anzeige im Rock Hard wurde 1993 (...)

The Pauls

Rock Pop Alternative aus Berlin

THE PAULS, eine im Jahr 2008 gegründete Rockband aus Berlin / Brandenburg. Das Quartett um Songwriter Paul Stöher verwirklicht gemeinsam eigene Ideen, geprägt von melodiösem Gesang mit engli (...)