×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Back to School

Punkrock aus Marne

Du hörst diesen einen Song und bekommst ein vertrautes Gefühl. Wie in einer Zeitreise erscheinen plötzlich Bilder aus vergangenen Tagen vor deinen Augen. Genau in jener Zeit und in jener Situati (...)

kla:r

Deutscher Lyrikpop aus Heide

kla:r wurde als Soloprojekt gegründet und befindet sich aktuell bei der Produktion des Debütalbums, welches am 18.10.2024 beim Label "Sturm & Klang" (Konstantin Wecker) veröffentlicht wird. In Z (...)

Pay Pandora

Hardrock aus Heide

Pay Pandora – das ist die Mischung aus 70er/80er Rock und einer Portion modernem Heavy Rock! Chiara (Vocals), Thies (Lead Guitar), Marek (Bass) und Tommy (Drums) – vier aufstrebende, junge und e (...)

Rainer Martens un de Perspectives

Überwiegend eigene deutschsprachige Songs - Rock 'n' Pop op Hoch 'n' Platt aus Garding

Eigen und eigentlich Eigenes Fünf musikalische Individuen, die sich zu einer perspektivischen Band formiert haben und die Lieder von Rainer Martens so lange zerpflücken und wieder zusammensetzen (...)

Ashley sings Adele

A Tribute to Adele aus Fleckeby

Sängerin Ashley Adair hat sich der Songs von Weltstar Adele angenommen. Die Instrumentierung ist intim: Am Klavier begleitet Sylwia Timoti, Marco Horn spielt akustische und elektrische Gitarre u (...)

Winterhart

Neofolk, Rock, mit Pauken und Trompeten aus Tönning

Die beiden Dance or Die Musiker Falgalas & Wagner veröffentlichten im November 2015 ihr erstes Album "Time doesn't wait". Inspiriert von Neo Folk und Martial Industrial wurde ein Werk geschaffen (...)

Acoustic Coast

Alles was Spaß macht aus Büdelsdorf

Haben alle Band-, Live sowie Studioerfahrung

bluheiß

U-Boot Rock’n’Roll gegen Rassismus aus Tellingstedt

Die bluheiß ist eine U-Boot Rock’n’Roll Band, die ihr Publikum auf eine aufregende reise auf die 7 Weltmeere mitnimmt. Bluheiß besteht aus 5 waschechten Seemännern: -Kaleun am Gesang , - Admira (...)

Klausen

Folk/Country aus Schleswig

Hombre

Rock, Blues aus Brunsbüttel

Dean-Marcel Urban

Humorvoll, Zielorientiert mit der Richtigen Rythmik im Blut! aus Rendsburg

Sänger und Songwriter aus Flensburg ⚓.Ich performe meine Eigene Musik in POP .Schaut gerne bei Insta und Youtube vorbei! Alles noch im Aufbau, deshalb gibt es noch nicht so viele Videos!

Bloodmoon Rising

Melodic Black/Death Metal aus Schleswig

Melodic Black/Death Metal mit einflüssen aus dem schwedischen Black/Death Metal und dem norwegischen Black Metal. Hat als Soloprojekt ende 2022 angefangen und befindet sich momentan in der gründung.