×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Riot Teddy

deutschsprachiger Popcore aus Rostock

RIOT TEDDY ... das sind vier Jungs aus Mecklenburg, die antreten, um mit ihrer Musik Bühnen zu stürmen und die Musikszene aufzufrischen – mit deutschsprachigem PopCore, der ins Blut geht! Sie ü (...)

Aglasio

Progressive Metal | Alternative Rock aus Rostock

Aglasio, ein vierköpfiges Progressive-Rock-Ensemble, wurde 2022 vor dem Hintergrund der ruhigen Landschaften Norddeutschlands gegründet. Ihre musikalische Reise ist eine harmonische Mischung aus (...)

SiebenMorgen

Post-Stoner-Punk mit deutschen Texten und Frauenpower am Mic aus Schwaan

SiebenMorgen ist eine 5-köpfige Band aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Mucke geht Richtung frischen Post-Stoner-Punk mit deutschen Texten und Frauenpower am Mic. SiebenMorgen gibt es seit 2019 und (...)

Moin Cherié

Alternative Rock aus Rostock

Moin Cherié - dieser Name wirkt nicht nur auf dem Papier vielversprechend. Die vierköpfige Band aus MV bewegt sich leichtfüßig zwischen Metal, Punk und Hardrock, wobei die unterschiedlichen Stil (...)

dig.WAH

Rock/Punkrock aus Güstrow

dig.WAH machen ROCK!! Aber was heißt schon Rock. Die Band aus Güstrow in M/V taucht gelegentlich im Punkrock ab und gibt so ihrer Musik eine eigene Note. Die verschiedenen Musikeinflüsse der ein (...)

Twinxs

Rap/Pop aus Rostock

Twinxs bringt frischen Wind in die Welt der Rapmusik. Unser Sound zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus tiefgründigen Texten und mitreißenden Beats aus, welche die Geschichten unse (...)

Silent Leges Inter Arma

progressiv Black/Death Metal aus Rostock

2007 Bandgründung 2008 „Demo I“ (Demo, Eigenproduktion) 2009 „Synästhesie“ (Mini-CD, Deviant-Records) 2012 „Silent Leges Inter Arma“ (Album, Eisenwald) 2017-19 Bau des eigenen Studios und A (...)

bEND

Eigenwillige Rockbands mit handgemachten Songs und Spaß an der Freude aus Rostock

Rockband aus Musikern. Eigene, eigenwillige Songs mit Spaß an der Freude

Am Besten Morgen

Pop, Rock aus Rostock

Zwischen Leben und Traum – Irgendwo dazwischen befindet sich Am Besten Morgen wohl auf ihrer persönlichen und musikalischen Reise. Am Besten Morgen schafft mit ihrer Musik Momente, in denen man (...)

Pride ´n´ Rock

Rock, Metal aus Wismar

Gone Gravity

Musikalisch bewegen wir uns zwischen Classic-Rock und Pop. Es geht also um E-Gitarrensounds, treibende Beats und Texte, die zum Mitsingen einladen. Das bedeutet aber nicht, dass andere Genres in unseren Songs nicht auch ihre Spuren hinterlassen. aus Rostock

(Gone Gravity – warum dieser Name?) – Jeder von uns hat doch schonmal den Halt verloren oder Orientierung gesucht – sich halt gefühlt, als hätte ihm jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. (...)

Papa Christian

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Wismar

Gegründet um meinem Sohn eine Freude zu machen. Vom Punk-Rock hin zum Wikinger-Metal. Und auf was ich in der Zukunft Lust habe, werden wir dann sehen.