×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Benjamin Rößler

Dreamy und auch ein bisschen groovige Elemente aus Echsenbach

Meine Musik fing mit den Einflüssen von Michael Jackson an, als mein Alter noch 9 Jahre betrug. So habe ich mich stetig weiterentwickelt und auch den Künstlernamen Lorwain gewählt, den ich späte (...)

Vocalsteff

anders als andere, aus Sankt Leonhard bei Freistadt

Beeinflusst werden meine Texte durch Lebensereignisse, Liebe zu Themen und natürlich Übung Ich liebe es zu schreiben, bin leider besser im Schreiben als die Musik dazu zu schreiben :)

Adamon

Melodic-Death aus Groß Wolfgers

www.adamon.at

Sign of Decay

Crossover aus Seyfrieds

Pholc

Folk, Traditional aus Gföhl

Oneiroid

Sludge, Doom, Stoner, Prog aus Freistadt

psychospank

Metal aus Horn

The Deaf Bum

Stoner-/Alternative-/Generalrock aus Freistadt

The Deaf Bum wurde im Frühjahr 2006 von Simon (drums), Patrick (guit.) und Ben (guit.&voc.) gegründet. Als Bassistin holten sie sich Bia (bass & backing voc.) dazu, um gemeinsam die grenzenlose (...)

HiFi FM

Ska, ein bisschen Punk Rock und eine Brise Rock 'n Roll. Dann umrühren und zuhören. aus Amaliendorf

Ihr wollt Party? Sehr gut, ihr werdet sie nämlich auch bekommen! Genau dafür stehen die mittlerweile neun Jungs aus dem Waldviertel. HiFi FM, das sind Benji (vox.), Seevieh (guit.). Chrisi (...)

The_Wolfenstein feat.Fkmusic

Außerhalb der Norm aus Wolfenstein

Viele Jahre live Musik gespielt als Gitarrist und Sänger.Seit 2013 Studium als tonasisstent absolviert und mein homestudio aufgebaut sowie kontinuierlich ausgebaut und technisch aufgerüstet.Arbe (...)