×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Red Tower Big Band

Big Band Jazz, Latin, Ska, Swing, Rock, Pop aus Kamenz

Big Band unter der musikalischen Leitung von Daniela Lenk und Michael Elst

Clara

Popmusik mit Tiefgang - Chansons für die Seele... Nachdenklich und lebensfroh - authentisch und emotional... Zum Entspannen und Tanzen, zum Erkennen und Fühlen... ... Zum Zuhören und berührt werden... aus Cottbus

1977 im Spreewald geboren, mit 4 Jahren erste musikalische Zeichen, 11 Jahre lang Klavierunterricht am Konservatorium Cottbus, Ausbildung im klassischen und modernen Gesang, mit 17 Jahren erste (...)

Emotional Winter

Rock, Alternative/Independent aus Cottbus

Emotional Winters Story... Emotional Winter ist ein Projekt, das schon eine recht lange, bewegte Vergangenheit hat... Im jahr 1992 begann ich -damals noch in Gelsenkirchen lebend- , die ersten (...)

ELA QUERFELD

deutschpop aus Frankfurt/Mannheim/Köln

„Die ist ja süß!“, mag man denken, wenn man Ela zum ersten Mal sieht. Was für ein hübsches Klischee! Dabei hasst Ela Klischees. Ela ist Alltagsrebellin, Wahlspießer, Sonnenschein und Tornado in (...)

Stadtring

Rock aus Cottbus

Andy, Hardy und René sind drei Typen, die Musik lieben, Musik die Spaß macht – Musik die bewegt. Stadtring sind ein Mix aus zwei Generationen, die in der Lausitz aufgewachsen sind. Stadtring sin (...)

Techno and the Homeless

Galactic Battle Funk aus Dresden

Was ist Techno And The Homeless? Ist es Techno? Ist es Techno von Obdachlosen? Weder noch! Techno and the Homeless sind ein junges dynamisches Sextett, welche durch musikalische Gewichtsverlager (...)

Martin Seidel.

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Dresden

Martin Seidel ist Singer/Songwriter und lebt in Dresden. Mit "Comin' Home" legt er sein erstes Soloalbum vor und präsentiert darauf neben aktuellen Kompositionen und auch fast vergessene Lieder. (...)

NORDSTERN - Auf den Spuren Santianos

Santiano-Tribute aus Oßling

Der Slogan „Auf den Spuren Santianos“ beschreibt sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht - eine hochwertige Live-Show mit zahlreichen Songs der derzeit erfolgreichsten Band Deutschlands "Santian (...)

Biberchor

Deutschrock, Punkrock aus Finsterwalde

Den "Urknall" gab es im Frühjahr des Jahres 2004 mit nem spontanen Gig, bei dem die drei Rocker Cubi (Drum), Pullover (Bass) und Biber (Gitarre/Gesang) aus Finsterwalde dem Publikum einheizten, (...)

Domination Overload

Stoner/Southern/Sludge/Doom Metal aus Schmölln-Putzkau

Eine Gitarre setzt in einem geziemten Shuffle ein, eine Zweite beginnt den Blues und schafft eine Atmosphäre, die den Tiefen Mississippis kaum ähnlicher sein könnte. Der Drummer zählt mit knacki (...)

Long-hair Discharge

Alternative-Rock with a pinch of Stoner, Punk & Pop aus Frankfurt / Mannheim / Bad Kreuznach

Long-hair Discharge stehen für Rock`n Roll, handgemacht, ehrlich und zeitweise kompromisslos. Die Musik bildet eine Brücke zwischen Stoner & Alternative Rock, teilweise angereichert mit einer Pr (...)

OFFSIDE

Hardcore-Punk aus Cottbus

OFFSIDE (75) aus Cottbus - das sind vier Jungs vom östlichen Rand der Republik. Hardcore ist Mittel und Wahl, um dir den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Kompromisslos wird über Erlebnisse gesu (...)