×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

In Volo

Punk, Singer-Songwriter, Akustik aus Chur

Andy von In Volo, ursprünglich aus Graubünden, ist heute ein Reisender in ganz Europa. Die Lieder entstehen unterwegs, unter freiem Himmel und bei neuen Bekanntschaften in verschiedenen Ländern. (...)

Fate of Faith

Alternative Metal aus Bad Ragaz

Fate of Faith ist die grösste Alternative-Metal Band der Schweiz. Nach Shows mit Volbeat, Status Quo & Billy Talent sowie auch als Support von OurHollowOurHome (UK) oder auch Light this City (U (...)

Luigi Panettone - Elvis Love Songs

Elvis Love Songs aus Chur

LUIGI PANETTONE SHOW 1: ELVIS ALOHA FROM HAWAII. Die legendäre Elvis Show „Aloha from Hawaii“ von 1973 wird sage-und-schreibe 50 Jahre alt. Das muss gefeiert werden: Elvis - Aloha from Hawaii: (...)

Chili con carne - Rockabilly

Rockabilly - scharf wie Chili aus Chur

CHILI CON CARNE. ROCKABILLY, SCHARF WIE CHILI. Die Rockabilly-Formation Chili con carne besteht aus Isa Rest (Gesang), Andy Gfeller (Gitarre), Beat Brot (Kontrabass) und Hampa Rest (Schlagzeug). (...)

The Mountain Rat Pack - Big Band Swing à la Frank Sinatra, Dean Martin & Sammy Davis Jr.

Big Band Swing - à la Frank Sinatra, Dean Martin & Sammy Davis Junior aus Chur

THE MOUNTAIN RAT PACK Es ist eine eigentliche Erfolgsgeschichte: Seit 2012 präsentieren Jörg Guyan, André Renggli und Hampa Rest die unterhaltsame Show im Stil des Vorbildes, dem «Rat Pack» von (...)

Nervis Cry

Hip Hop aus Chur

Claudio, der sich schon immer für Musik intressiert hat, nahm mit 13 bei der Jugend Talentshow Graubünden sucht den Rock`n Roll Star teil. Dann bekam er seine erste Gitarre auf seinen Geburtstag (...)

The Buckhorns

Hard Rock N Roll aus Bad Ragaz

Kann man bei einer Coverband von einem eigenen Stil sprechen? The Buckhorns sprechen nicht davon, sie machen es einfach genau so! Wie soll es auch (...)

Roger Stüssi

Rock pop eigene songs aus Sevelen

Ich bin singer songwriter im pop und rock bereich ich lasse mich von pop und rock musik inspirieren und schreibe selber songs und mache songs und mein ziel ist es weiter musik zu machen und d (...)

Okto Vulgaris

Tube Rock aus Chur

Okto Vulgaris ist powergeladene, raue Frauenstimme mit durchtriebenen Gitarren und erdigem Rhytmus. Wild für Aug und Ohr. Der ganz eigene Mix mit Einflüssen aus Stoner, Grunge und Blues-Rock nen (...)

4Tracks

Wir bieten viel, uns wollen viele, wir spielen für viele... aus Schwanden

Coverband Classic Rock mit eigenen Rock-Songs. 2012 Gegründet: Rudy, Reto, Pascal und Wisi 2013 Carla dazugekommen Über 50 Konzerte, Gross- und Kleinbühnen 2014 2 CD's: "Don't Let Me Go" und "4T (...)

Polyphone

Indie-Pop aus Chur

Stunde Null für Polyphone. Alles ist möglich! „Silhouettes“ klingt nach einer Band, die all ihre Kräfte bündelt. Ein Album, welches stadiontaugliche Refrains, künstlerische Dynamik und schwärmer (...)

Head Smashed

Pop Punk aus Chur

„Wir ersetzen das Fitness-Studio durch Rock!“ – Das ist der Leitsatz von Head Smashed. Die Schweizer Pop-Punker verbreiten gute Stimmung und Party-Feeling überall wo sie auftreten. Auf der Bühne (...)