×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Meet Love - The Jim Steinman & Meat Loaf Tribute Show

Mitreißende Musikshow mit den großartigen Songs von Jim Steinman aus Karlsruhe

MEET LOVE – The Jim Steinman Meat Loaf Tribute Show ist eine einzigartige Musikshow mit den großartigen Songs von Jim Steinman und gleichzeitig eine Hommage an den faszinierenden Rocksänger Meat (...)

Oceansides

Pop Punk, Emo aus Karlsruhe

Das sind Oceansides – Das Power-Trio aus Karlsruhe: Ein Zusammenkommen von verschiedensten persönlichen Erlebnissen und Dingen, ähnlich wie an Meeresufern, die dort auch vielleicht nach Jahren e (...)

DJ Stean

Vinyl-DJ aus Karlsruhe

Egal, ob als Pendant zum Barpianisten, zur Prime Time im Club oder in der zweiten Reihe hinter Rapper*innen auf der Bühne (Liveshows mit Afrob, Die Orsons, Die P, Erabi, Haze, Mädness, Mars of I (...)

TFNRSH // Tübingen

Instrumental Psychedelic Stoner Prog Rock with Ambient / Doom aus Tübingen

/// Instrumental Psychedelic Stoner-Prog from Tübingen /// /// /// ALBUM „TIEFENRAUSCH“ NOW AVAILABLE: /// /// https://tiefenrausch.bandcamp.com /// /// /// /// https://linktr.ee/TFNRSH ///

The Wasn't Me's

Irgendein Mix aus Alternative-Rock und Indie-Rock. 🌈 aus Niefern-Öschelbronn

Hello, my name is The Wasn't Me's... Geboren im Jahr 2021, der Vater ist Rock, die Mutter Alternativ. Nachdem ich gelernt habe, meine Instrumente zu stimmen (ja, das beinhaltet auch das Schlagze (...)

MOJO BLIZZARD

Stoner Metal aus Rheinmünster

Background: The musical background of each bandmember couldn't have been more differ. At the frontline, singer Nicolaj Ruhnow who was getting into the biz with bands like TOKYO BLADE, DOMAIN, IR (...)

Beowulf

Melodic Death Metal aus Offenburg

Wir sind eine Melodic Death Metal-Band aus Offenburg, die im Jahr 2018 ihr Live-Debüt gab. Mit unserer Mischung aus düsteren Melodien, harten Riffs und einer atmosphärischen Bühnenshow haben wir (...)

Jester's Tale

Steam Rock aus Stuttgart

Jester’s Tale steht für einprägsame Melodien, gepaart mit geheimnisvollen Synthesizer-Elementen verpackt in einem markanten Rock-Gewand. Angetrieben durch den Wunsch, eigene Musik mit einem cha (...)

BREAK OUT FIVE

Knackiger Coverrock & Rocksongs aus eigener Feder aus Gomaringen

BREAK OUT FIVE - Wer sind wir? Wer sehnt sich nicht danach mal wieder „auszubrechen“, den tristen Alltag hinter sich zu lassen, wild zu tanzen, seine Endorphine auszuschütten, einfach Vollgas zu (...)

Universal Monkey Theatre

Alternativer Indierock aus Tübingen

Universal Monkey Theatre sind zu dritt! Öfters mal gerade. Selten moderat. Auch ein wenig laut. Aber auch mal 3/4. Sie können auch verspielt. Auch schon mal über 200 ! (bpm) Sie sind viele (...)

Built To Fall

Modern Melodic Metal aus Böblingen

Built to Fall ist das Projekt von vier Musikern mit verschiedenen Genre- Vorlieben, was den Sound der Band zu einer reizvollen Mischung aus Melodien, Breakdowns, eingängigen cleanen Hook-Lines (...)

Lightning Crashes

LIGHTNING CRASHES - DisCover Rock! aus Sindelfingen

Wenn Lenny Kravitz mit Major Tom völlig losgelöst abhebt, Slash Lady Gaga an der Leadgitarre begleitet, AHA zurück nach Westerland wollen und Prince als Sharp Dressed Man Fury in the Slaughterho (...)