×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Marions Männer

Deutschsprachiger Rock für Aufgeweckte! aus Wandlitz

Seit unser Drummer im Frühjahr '22 dazustieß, sind Marions Männer vollständig. Wir mögen gitarrenlastige Musik, die von verschiedenen Einflüssen geprägt ist: Rock, Blues, Southern Rock aber auch (...)

Hot Cantina

Rocksongs und Klassiker im Rock´n´Roll Stil, Cover aus Oranienburg

Die Brandenburger Band Hot Cantina bringt seit 2021 mit ihrem Mix aus Rock, Country und Klassikern im Rockabilly-Style jeden zum Mitsingen und Tanzen. Die beiden Sänger Steven und Kuddel überzeu (...)

HELL IN THE SKIES - Swamp Metal

Swamp Metal aus Eberswalde

Im Jahr 2017, in den Sümpfen von Eberswalde (bei Berlin), wurden die Initialen HITS tief in Stein gemeißelt. Durch die finstere Verschmelzung aus Metal, Stoner und Doom brachte HELL IN THE SKIES (...)

The Future died last Night

Breit aufgestellt - von Softrock bis Alternative Metal aus Bernau bei Berlin

The Future died last Night ist eine Band aus dem Raum Bernau bei Berlin. Seit mehreren Jahren machen wir, Luis, Mattis, Moritz und Ash zusammen Musik und haben bereits mehrer erfolgreiche Konzer (...)

Verrockte Jungs

Rock und heftiger Pop, viel Eigenes und Cover aus Neubrandenburg

Vorstellungslink: Das sind wir https://youtu.be/7ZqA-UW5C0A Die Verrockten Jungs sind eine Rock/Popband aus Neubrandenburg. Ihr Programm umfasst Eigenkompositionen und Coversongs im eigenen Stil (...)

POTSCH POTSCHKA

Deutsch Rock / NDW Rock aus Birkenwerder

POTSCH POTSCHKA: SPIELT SPLIFF _ Der Gitarrist der legendären 80s-Deutsch Rock-Kapelle um Herwig Mitteregger hat mite igener Band seine alten Hits wiederbelebt.Zugegeben: Ich habe diese CD mit (...)

The Dishwater

Trash - Electro - Pop/Punk aus Eberswalde

on|the|way|we|found|an|e

Talking To Sophie

Indie || Pop aus Eberswalde

Klingklang! "Talking To Sophie" macht Klingklang, gepackt in Popstrukturen undverwirrendem Tongerangel! Nach monatelangen Studiospielereien bringt "Talking To Sophie", alias Marcel Krell (30), d (...)

Für immer Freitag

Arschtritt-Pop-Punk auf deutsch aus Bernau bei Berlin

Wir sind Für immer Freitag aus Berlin und machen Arschtritt-Pop-Punk!

VORURTEIL

Punk, oi, metal aus Neubrandenburg

Oi punk Projekt mit dem Ziel eigene Platte zu machen

Wiebke Wiedeck

Künstlerin - Chansons, Eigenes, Improvisation aus Wandlitz

Meine Musik liegt irgendwo zwischen "Singer/Songwriter" und "Chanson/Kabarett". Ich liebe aber auch die freie Imporvisation mit allem, was klingt - gern auch draußen, in der Natur. Ich male auch (...)

Godzkill

Rock, Metal aus Neubrandenburg

GODZKILL, das sind Martin (guitars), Torsten (drums), Theo (vocals, guitars) und Samu (bass-guitars). Wir rocken basteln ständig an unseren eigenen Songs, die im Bereich des Hardrocks und Metals (...)