×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rats in Lala Land

“Rats in Lala Land” lassen mit ihren knallharten Beats, funkigen Basslines, dreckigen Gitarren Riffs und melodischen Gesangslinien den Einheitsbrei des etablierten Mainstream-Pops hinter sich. aus Hallein

“Rats in Lala Land”, diese Band versteht es hervorragend die individuellen Einflüsse der einzelnen MusikerInnen zu einem kraftvollen Ganzen zu verschmelzen. Dabei steht das Verbindende stets im (...)

Aerolith

Aerolith hat sich dem Space Rock verschrieben. aus Bischofshofen

Hervorgegangen aus den Mitgliedern der Gruppe Vigor beschlossen Manuel Schlick, Rade Kutil und Gery Kaiser im Jahr 2014 sich voll dem Space Rock zu verschreiben. Mit neuem Sound bringen Sie die (...)

helidus

LyrikPunkRock aus Bad Hofgastein

6 Jahre HELIDUS! Emphatisch, emotional und weltoffen mit einem offenen frischen Blick auf die großen Themen unserer Welt. Nach „Femizide“ und „Götzen“ geht die Reise weiter mit der neuen Single (...)

Journey To Io

Nu Rock aus Tirol

2015 starteten JOURNEY TO iO ihren aufregenden Trip. Das Ziel ihrer Mission: kraftvolle Rocksongs mit fetten Riffs, epischen Soli und eingängigen Refrains. Sowie jede Menge „Good Vibes“ on Stage (...)

City Blues Connection

Rhythm & Blues Big Band mit spannender Bühnenperformance aus Berchtesgaden

1979 geründet, prägte City Blues Connection die damals wilde Hamburger Musikszene wesentlich mit. Ab 1980 deutschlandweite Tourtätigkeit mit Club und Festivalauftritten. Vielbeachtete Albumprodu (...)

2 Be Kings

Akustik Rock aus Tirol aus Hochfilzen

Unholy Confession

Heavy Metal aus 1000 Meter Seehöhe aus Hochfilzen

Gegründet wurde die Band 2012, damals noch unter dem Namen "HäWie Mättl". Durch einige Umbesetzungen kam es dann 2015 zur Neugründung unter dem Namen "Unholy Confession". Der Musikstil wurde etw (...)

Alpen GROOVE BigBand

Von Unterhaltungsmusik bis zu den Klassikern des Big Band Stils aus Inzell

Ruby Tuesdays

Neu interprätierte Covers und eigene Musik aus Söll

Hallo zusammen, meine letzte Band hat sich leider aufgelöst, jetzt suche ich wieder so etwas in der Art. Wir waren ein Trio, Gesang, 2 Gitarren (ich spiele Begleitgitarre und 1x Sologitarrist) u (...)

Traffic Jam

Instrumentale Rythmusband, Groove ist uns wichtig aus Hallein

Hallo, wir sind eine Jazz/Funk Instrumental-Band. Bestehend aus Schlagzeuger, Gitarrist und einem Saxophonisten. Unsere Band gibt es seit 5 Jahren, wir haben bisher wenige kleinere Auftritte im (...)

Coverband

Rock, Blues aus Bad Reichenhall

Rock/Blus Cover und Eigene Songs!

Hot Pretzels

Alles was grooved a la J.J.Cale, Clapton, Santana und Stones aus Puch

Die Band ist unser Hobby und Leidenschaft. Gemeinsam grooven, jammen und Spaß haben!