×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Karin Rabhansl (Band)

Mundart-Riot, Bavarian Alternative ... Liederbayern strikes back! aus Nürnberg

Aus den Tiefen des Bayerischen Waldes droht Ungemach: Mit einem Sack sinisterer Geschichten im Gepäck macht sich KARIN RABHANSL auf, hinaus in die Welt zu ziehen. Die Sache ist die: KARIN RABHAN (...)

Maschinist

Neue deutsche Härte aus Nürnberg

M A S C H I N I S T Ein Befehl ... Ein Countdown ... 3 ... 2 ... 1 ... Ein Klicken... Ein Knarren... Metall auf Metall ... Es wird LAUT! Wie der Name Maschinist schon erahnen l (...)

Revanchist

Metal aus Nürnberg

Wir sind Revanchist aus Nürnberg. Wir freuen uns auf neue Kontakte und eure Anfragen! Email: revanchist@gmx.net #Revanchist#Revanchistband#Revanchistofficial

M.I.GOD.

Sophisticated Metal aus Nürnberg

Sophisticated Metal made in Germany Oft bleiben die schönsten Perlen im Verborgenen, um zum richtigen Zeitpunkt doch noch entdeckt zu werden. Eine dieser glanzvollen Kostbarkeiten ist die süddeu (...)

Brlabl

Stoner Death Core aus Nürnberg

Eigentlich kennen sich die Bandmitglieder durchschnittlich ein Viertel Jahrhundert... insofern könnte man Brlabl als eine Jahrhundertband bezeichnen, oder nicht ? Trommler Uwe und Klampfer Pretz (...)

Yellowcakes

Alternative/Rock aus Spalt

Wir befinden uns irgendwo hinter Emerald City. Diese verdammte, grünlich schimmelnde Sonne versengt uns mit pathologischer Beharrlichkeit den Nacken. Noch ein oder zwei Stunden in diesem gottver (...)

Fish and Scale

Independent Folk Music aus Fürth

FISH AND SCALE MELDET SICH MIT NEUER EP „SONGS FROM THE INNER CHILD“ ZURÜCK Nach seiner ersten Solo-EP meldet sich Roland Wälzlein mit neuer Musik zurück. „Songs From The Inner Child“ heißt sein (...)

KAFKAESQUE

Metal | Crossover aus Nürnberg (Bayern)

Kafkaesque – so wurde das in Schwarz und Weiß kostümierte sechsbeinige Ungeziefer, das sich weder musikalisch noch geografisch auf einen einzelnen Ort zuordnen lässt, benannt. Der Namensgeber de (...)

Andabata

Death Metal nur mit Bässen aus Nürnberg

Die Death Metal Band Andabata gibt es schon seit 20 Jahren. Gerade durch die ungewöhnliche Besetzung von Andabata erhalten die extrem schnellen Riffs ihren ganz eigenen Sound. Auf Gitarren wird (...)

Eraser

Melodischer Death-Metal aus Baudenbach

Eraser ist seit Ende 2011 eine sechsköpfige Melodic Death Metal Band aus dem Großraum Nürnberg. Der Sound ist eine Symbiose aus eingängigen Melodien und Dubstep-Elementen.

Entera

Thrash Metal aus Nürnberg

Thrash Metal aus Nürnberg seit 1990!

VISIONATICA

Female Fronted Symphonic Metal aus Rednitzhembach

VISIONATICA entfachen mit „Enigma Fire“ den Mythos um ihr neues Symphonic Metal Juwel Angeführt von ihrer singenden Wölfin Tamara Amedov machten sich VISIONATICA 2016 auf in die erste Liga des (...)