×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BBWN

sehr relaxter Blues mit Funk und Swing anleihen aus Merzig

Blues, Swing und Funk wird in sehr relaxter aber grooviger Weise angeboten. Macht echt Spaß beim Zuhören und Mitmachen.

Stone Blind

Hard Rock in all seinen Facetten. Von stampfenden Classic Rock, über AOR und Hard Rock bis Heavy Metal aus Trier

Hard Rock aus der ältesten Stadt Deutschlands - Trier. Ende 2014 gegründet und seit 2016 mit Gesang komplettiert sind die fünf langjährigen Musiker der hiesigen Szene gerade dabei sich einer grö (...)

Carpet Room

Heavy Metal / Thrash Metal aus Trier

CARPET ROOM Biografie 2015 Seit Ihrer Gründung 2007 wissen CARPET ROOM mit Ihrem Mix aus Oldschool Metal à la Bay Area und modernen Metal zu überzeugen. Dieser perfekt mundende Cocktail serviert (...)

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

Die Band Terrible Headache wurde 1990 in Losheim am See gegründet. In den Anfangstagen spielte die Band hauptsächlich deutschsprachigen Punkrock, wechselte aber recht schnell das Genre und lande (...)

Mortimer Barten

Techno aus Trier

Mortimer Barten ist Multiinstrumentalist, DJ und Produzent. Ursprünglich aus dem Norden Deutschlands lebt er seit 2005 in Trier. Mortimer lernte als Kind Percussion, Schlagzeug und verschiedene (...)

Sina Philipps Band

Ehrliche Popmusik mit Rock- und Jazzeinflüssen, die unter die Haut geht aus Trier

Wer der Magie des Musikmachens verfällt und auf dem steinigen Weg in Richtung Branchen-Olymp klare Ziele definiert, der ist neben einer möglichst langlebigen Verschmelzung von Harmonien und Atmo (...)

Miles to Perdition

Aggressive Modern Death Metal aus Luxemburg

METAL MADE IN LUXEMBOURG Aggressive Melodic Death Metal played at breakneck speed is the most suiting description for Miles to Perdition’s signature sound. Yet, does technicality never impede m (...)

KOTAU

Alternative/ Rock mit deutschen Texten aus Wittlich

KOTAU wären sicherlich glanzvolle Rockstars geworden, in Zeiten, als es noch Rockstars gab. In der ländlichen Idylle der Eifel hätten die vier Jungs ein zufriedenes Leben mit Bürojob, Pauschalur (...)

ave

Rock/Progressive aus Bitburg

Die Reise beginnt im August 2010. Eine Geschichte, getragen von den Visionen ihrer Akteure, nimmt hier ihren Lauf. Ihr Name: ave. Keine wirkliche Bedeutung, eher ein Gefühl, eine Intuition, d (...)

Spy Kowlik

Ska, Rock, Reggae, aus Trier

Gestatten: Spy Kowlik! Siebenköpfige Band präsentiert im Jubiläumsjahr Selbstgemachtes aus Trier. Grenzen - in welcher Form auch immer - sind nicht so das Ding von Spy Kowlik und so Skapunkroc (...)

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. Lieder wie Sultans of Swing, Sweet Home Al (...)

Mean to You

Alternative Rock/Metal Grunge aus Luxemburg

In 2013, Mean to You self-recorded their debut EP, FALLEN. Mixing alternative rock and metal roots, Fallen got a warm welcome by the local and international press. The opening track, Ocean Waves (...)