×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

"RAVENFIELD" DarkRock aus Dachau, seit 2015

darkrock, melancholic metal aus Dachau

Band BIO RAVENFIELD 2019 Faith And Fall Für uns als Band der momentane Höhepunkt unseres Schaffens, wir sind stolz drauf denn der Weg dahin war lang. Ravenfield lernte 2015 das Laufen, anfä (...)

Jakarta Blues Band

Chicago Blues at its best aus Fürstenfeldbruck

Stilechter Blues aus einer Zeit als die Verstärker klein waren und die Autos noch Flossen hatten … … das ist die Musik der Jakarta Blues Band aus dem Münchner Umland. Die sechs Musiker fühlen si (...)

Cheerio Joe

Rock`n`Folk aus Fürstenfeldbruck

Das Motto 'Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schli (...)

Still in Progress

Rock Soul Funk aus Augsburg

Mit Groove und Freude komponieren wir eigene Songs und geniessen die Vielfalt der Interpretation von Coversongs. Wir sind sehr vielfältig in der Zusammensetzung unserer Songs. Wir sind alles Hob (...)

DEEdots

Acoustic-Pop-Quartett aus Dachau aus Dachau

Wir sind eine Acoustic Pop-Band mit Ambitionen. Nach unserer Gründung 2017 haben wir uns zu einem Quartett erweitet. Dabei haben wir großen Wert darauf gelegt, wirklich akustisch spielen zu könn (...)

Living Tones

Rock & Pop Band aus Krailling

"Living Tones" (Fusion-Pop) aus München spielt bewegende Songs aus eigener Feder und versucht Musik und Text zu einem Gesamtwerk zu verschmelzen. Das Repertoire umfasst verschiedene musikalische (...)

Die Schönen und das Biest

Fest steht: Renate Jatzeck singt inbrünstig, Kai Kühnel spielt sich einen Wolf an Piano und Keyboard, Mike Berwanger lässt Bass und Stimme wummern und Christoph Stangl gibt am Schlagzeug die Rhythmus-Maschine. aus Dachau

Premiere – „Willkommen im Schönheitssalon“ Die Schönen und das Biest wetzen die Skalpelle für einen wilden Abend und heißen Sie im musikalischen Schönheitssalon willkommen! Unter dem Motto „Schö (...)

Panic Patronum

Selbstgeschriebener Rock mit Einflüssen aus Metal, Punk und Pop. aus Augsburg

Panic Patronum – Laut, Dreckig und etwas Eigen! Gegründet wurde Panic Patronum 2017 für das Musical „School Stories“ in Thierhaupten – damals hießen sie aber noch „The Fabulous Tequila Band“ und (...)

Brachmond

Mittelalter Rock/Metal aus Olching

Vom Mittelaltermarkt auf die großen Bühnen. So in etwa lässt sich die Karriere der 7 Spielleute aus Olching zusammenfassen. Was als Idee an einem Lagerfeuer im Jahr 2014 begann entwickelte sich (...)

We Stuff Stuff

Die stilistische Bandbreite von "We Stuff Stuff" reicht von eingängig brachialen Garagenrock-Hymnen bis zu episch atmosphärischen Cocktailparty-Blues. aus Puchheim

2017 - die Gründung:   Die Band wurde ursprünglich gegründet als Pop Art Dekoration in Marcels (Drummer) geschmackvoll eingerichtetem Wohnzimmer. "We Stuff Stuff" : "Wir stopfen Zeug." Der Ban (...)

Free Wave Jazz Band

Swing - Modern Jazz - Jazz-Funk - Blues aus Krailling

Free Wave Jazz Band Dezent oder fetzig, gefühlvoll oder groovig – eine Musik, die Atmosphäre schafft Die Free Jazz Band, bestehend aus professionellen Musikern, die mit ihrem stilsicheren Auftre (...)

Red Back Spyders

Rockabluegrassbillybluestwangin aus Kaufbeuren

RED BACK SPYDERS…. ...es wird immer wieder der "Spyders Style" genannt, die Mischung aus handfestem Rockabilly, traditionellem Rock´n´Roll, eine handvoll Bluegrass, Old Style Country und die L (...)