×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Close to the Bridge

Melodic Rock aus Augsburg

Music is a louder love Close to the Bridge spielen authentischen Melodic Rock mit Leidenschaft und Emotion. Jeder Song erzählt von Dir und mir, jede Show wird zu einer Erinnerung und macht Fre (...)

Delirium's Dawn

Melodic Metalcore aus Germering

Harte Riffs, komplexe Melodien und Soli, so tight wie ein Nadelöhr! Die vier Jungs, aus dem Herzen Bayerns, kommen mit ihrer ganz eigenen Interpretation des modernen Metalcore daher und lassen s (...)

Kings Of Decay

Alternative Rock aus München

4 Jungs aus einer Zeit, in der Tattoos noch für Outlaws, Lederjacken und Jeans Pflicht für Mukker waren, bringen das Erlebnis der verqualmten und verschwitzten Clubs der 90ger Jahre zurück auf d (...)

Acid Honey

Jung Rock, Rock Melodisch aus Augsburg

Fast zwei Jahre nachdem unsere Reise mit „Raoul And The Band“ begonnen hat, stehen wir vor einer wichtigen Frage, nachdem der Schlagzeuger die Band verlassen hat... Sollen wir unseren Weg in der (...)

Vibrio Cholera

Oldschool Death Grind aus Augsburg

The German extreme metal band VIBRIO CHOLERA was founded in 2020 in Augsburg - Bavaria as a trio infernale. The first songs were written with a passion for grinding death metal. In a dangerous (...)

dunghill

Pop, Folk/Country aus München

vier Menschen, viele Instrumente, zwei Stimmen dunghill - celebrates a semi acoustic performance! Mit Gitarre, Cajon/Percussion, Kontrabass, Mandoline, Knopfakkordeon, Banjo und zwei Stimmen erz (...)

Milo & The Roose

Milo & The Roose. Indie Folk. Authentisch anders. aus Pähl

„Lieder…, die auf Anhieb Nähe schaffen… experimentierfreudig und abseits des Mainstreams.“ —Weilheimer Tagblatt Milo & The Roose bieten ein abwechslungsreiches, abendfüllendes Programm von eig (...)

Brainscha

Pop Punk aus Mammendorf

Endlich wieder live spielen! Wir haben Bock und ihr hoffentlich auch! Unsere Musik ist perfekt bei Roadtrips, Hängen mit Freunden, harten Saufabenden, Hauspartys, beim in den Schlaf Weinen oder (...)

Splicer

Rock'n'Proll, Rock, Metal, Hard Rock aus München

Gutes Bier braucht die richtigen Zutaten, genau wie unsere Musik. Wir mischen was wir wollen, halten uns aber an unser Musikalisches Reinheitsgebot... Wir nennen es Rock'n'Proll. Wir sind immer (...)

Full Device

Hard Rock & Heavy Metal aus Augsburg

„Eine falsche Note zu spielen, ist unbedeutend. Ohne Leidenschaft zu spielen, ist unverzeihlich.“ Was schon Ludwig van Beethoven verstand, hat auch heute noch Bestand. Und Leidenschaft ist die t (...)

Get Zeppelin - Tributeband für Led Zeppelin

Wir bieten die Gelegenheit Led Zeppelin live zu erleben! aus München

Get Zeppelin ist eine Band aus München, die ihre Verehrung für Led Zeppelin mit Leidenschaft und großem Respekt musikalisch zum Ausdruck bringt. Lasst Euch mitnehmen von dieser authentischen Tri (...)

Grandpas Basement

Hard‘n Heavy, Heavy Stoner Rock aus München

Flowner - Vocals Stef - Gitarre Geri - Gitarre Joe - Bass Martin - Drums