×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Strandheizung

Singer-Songwriter aus Erfurt

Handgemacht, einfühlsam und ehrlich – so lässt sich die Musik von Strandheizung am besten beschreiben. Das Quartett vereint emotionale deutsche Texte und wohlklingende Melodien. Ihre Songs haben (...)

MAMA

Elektronik-Pop aus Erfurt

Es klingt international, es sieht international aus, aber es kommt aus dem Herzen Deutschlands – genauer: aus Erfurt! Im Dickicht zwischen geballten Gitarren, die auf eine Singersongwriter-Stimm (...)

Revenge Attack

Thrash Metal aus Erfurt

Bio/Info „Headbanging until Death“ ist nicht nur eine der wichtigsten Zeilen aus dem Song „We are the Me- talheads“, es beschreibt auch ein Lebensgefühl, dem sich die junge Thrash Metalband ‚Rev (...)

Path of Destiny

Melodic Death Metal aus Schleiz

Path of Destiny entstand im Februar 2007 aus einem kleinen Heavy Metal-Projekt und durchlebte im Laufe der Jahre diverse Besetzungswechsel. Die Mitglieder der Thüringer Band stehen für einen (...)

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

„Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt (...)

Syntension

Progressive Metal aus Jena

Syntension ist eine Metal-Band mit einem gewissen etwas mehr. Die Band glaubt fest daran, dass außergewöhnliche Geschichten auch außergewöhnlich in der Musik erzählt werden sollten. Wenn etwas B (...)

The New Economy

New Wave, BritPop, Indie aus Jena

The New Economy wurde 2004 von Torben de la Motte, Christian Komusiewicz und Jan Franke in Jena gegründet. Der Musikstil lässt sich wohl am ehesten mit „britisch geprägter Indierock“ beschreiben (...)

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

Rock‘n Roll im Herzen, unbändige Freude am Spielen und Liebe an der Musik sind die Basis für den spaßigen Partyrock, der das Publikum zum tanzen bringt und gute Laune verbreitet.  DISCO RODEO g (...)

Flowers Grey

Alternative/Independent aus Seltendorf - Döhlau

Flowers Grey über sich: „Wir können uns selbst nicht in eine Schublade stecken, weil wir nicht wüssten, in welche!“ Flowers Grey war eine Band mit bunt gemischten Persönlichkeiten, die die un (...)

Carnival Kid

Indie für die nächste lange Fahrt aus Erfurt

"I know, it doesn’t feel like Rock’n’Roll, but I need you to hold me now“ schreit Carnival Kid ins Mikrofon, während Gitarren, Bass und Schlagzeug ausbrechen, sich dabei beinahe überschlagen und (...)

Thundercrow

⚡ Straight Heavy Metal out of Space ⚡ aus Arnstadt

Thundercrow is a Heavy Metal band, formed back in 2014 in out of the ash former music projects. Musically, the band moves along classic Heavy Metal paths, combined with a good portion of Rock’n’ (...)

Voyage to Infinity

Modern Synth Rock aus Kronach

VOYAGE TO INFINITY ist eine deutsche Synth-Rock Band aus Bayern, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Nach der Gründung im März 2020 wurde die erste Single mit dem Titel „The Greatest“ im (...)