×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Breathe Atlantis

Rock, Alternative/Independent aus Essen

“The only way is up!” Even though BREATHE ATLANTIS look back at a successful past they have only one direction to go from here: up. By releasing their upcoming album »SOULMADE« (Release-date: 01 (...)

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Seit 2013 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „ (...)

ISSYfinest

100% Eigenes im Pop/Funk/Soul/Reggae-Style, gewürzt mit einer Prise Jazz & Blues. aus Wesel

Die einzelnen Mitglieder musizieren schon seit Jahren in unterschiedlichen Combos, fanden aber in '2018 mit ISSYfinest die für jeden ideale Formation. Der Stil ist nicht wirklich an ein Genre ge (...)

CALL OF CHARON

Deathcore, Metalcore, Death Metal aus Duisburg

Die Duisburger von CALL OF CHARON haben sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erspielt: Das bei Kernkraftritter Records veröffentlichte und von der Alive AG vertriebene Split Albu (...)

TiktAAlik

Trip-Hop aus Essen

TiktAAlik ist ein estländisch/deutsches Trip-Hop/Electronic Music Duo bestehend aus Sängerin Layn und MoS Renaud. Seit der Gründung im Sommer 2016 wurde TiktAAlik für über 50 Gigs gebucht und be (...)

MORGENDOWN

"ROTZ-ROCK" aus Duisburg

MORGENDOWN, wurde Anfang 2010 in Duisburg aus einer Bierlaune von Sänger, Gitarrist und Komponist Siggi "Future" Furchert gegründet. Obwohl nur als "Spaß" Kapelle gedacht entwickelte sich die Ba (...)

Sick#Red

Alternative Rock aus Oberhausen

#Laut #Nass #Geil Das sind nur einige der Attribute der vier Jungs aus dem Ruhrgebiet. Gegründet wurde die Band 2015 von Flo (Vox/Git) und Hank Roger (Drums/Backing Vox). Der Stil ist einfach um (...)

Sunny Side Up

Handgemachte Jazz Funk Soul Musik aus Düsseldorf

Handgemachte Musik in Richtung "Jazzfunkwave mit Soul". Mal funkt es mit rhythmischer Raffinesse, dann wechselt es zu modernem Jazz mit Stilelementen von Latin, Reggae, Soul und mehr. Fusion und (...)

Seven Amped

Coverband mit 7 Mitgliedern - A Tribute to the 80th/90th aus Mettmann

2011 trafen sich 7 Musiker und Musikerinnen um eine qualitativ hochwertige Coverband zu gründen. In den Katakomben von Schiefbahn, einem beschaulichen Örtchen am Niederrhein, taten sich im Ansch (...)

Ladder In The Tights

Alternative x Post-Hardcore aus Duisburg

Ladder In The Tights Die fünfköpfige Post Hardcore Boyband aus NRW weiß, wie es ist, wenn du dich für den Club aufgedonnert hast und dir beim Sneaker anziehen eine Laufmaschine ziehst… Livid Mus (...)

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

THE ATRIUM - großer Sound für große Momente. Einfach und doch komplex. Eine 4-Mann Band aus Duisburg / Bottrop / Essen, deren Stil sich am besten als „Hymnischen Pop / Rock“ beschreiben lässt. E (...)

Dead Rebellion

Ein Mix aus Blues-Rock,Hardrock Punk und Metal-Einflüssen aus Mönchengladbach

We are the Dead Rebellion! Aber was genau ist damit eigentlich gemeint? Was mit einer harmlosen Musiker-Suchanzeige im Juni 2018 begann, hat sich mittlerweile zu einem festen Bandgefüge entwicke (...)