×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Fools Errant

Hardrock! Gewinner WDR2 für deine Stadt aus Duisburg

Fools Errant – Die fünf Jungs aus dem Herzen des Ruhrgebiets stehen mit ihren kernigen Riffs, knackigen Gitarrensoli und eingängigen Melodien mit Ohrwurmcharakter für das Live-Erlebnis der beson (...)

Kochkraft durch KMA

Neue Deutsche Kelle aus Duisburg

Kochkraft durch KMA sind Erfinder und Vertreter des Genres „Neue Deutsche Kelle“. Alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er Jahre, mischen Kochkraft durch KM (...)

ZED MITCHELL BAND

Eine Mischung aus Blues, Rock, Pop und Jazz aus Düsseldorf

Der Saitenmagier Zed Mitchell Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klinge (...)

ISSYfinest

100% Eigenes im Pop/Funk/Soul/Reggae-Style, gewürzt mit einer Prise Jazz & Blues. aus Wesel

Die einzelnen Mitglieder musizieren schon seit Jahren in unterschiedlichen Combos, fanden aber in '2018 mit ISSYfinest die für jeden ideale Formation. Der Stil ist nicht wirklich an ein Genre ge (...)

Tales of Ratatösk

Pagan Metal, Folk Metal aus Oberhausen

Tales of Ratatösk gründeten sich Halloween 2015 und fingen noch im gleichen Jahr an, die ersten eigenen Songs zu schreiben. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus Death-Metal Riffs, Dudelsack u (...)

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

THE ATRIUM - großer Sound für große Momente. Einfach und doch komplex. Eine 4-Mann Band aus Duisburg / Bottrop / Essen, deren Stil sich am besten als „Hymnischen Pop / Rock“ beschreiben lässt. E (...)

Daily Peace Project

Alternative Rock aus Düsseldorf

Daily Peace Project tragen den Frieden im Namen und den Aufstand auf die Bühne! Das Daily Peace Project wächst schon seit ein paar Jahren in der Düsseldorfer Musikszene. Den Zuhörer erwartet ne (...)

Anonym

Pop, Rock aus Oberhausen

Was lange währt, wird endlich gut. So könnte man die Entwicklung der Band Anonym nennen, deren Gründung in die 80er Jahre fällt, als sechs Schüler aus Bottrop im Ruhrgebiet Musik machen wollten (...)

The Lords

Straighter Rock mit Einflüssen aus Folk und Beat aus Düsseldorf

The Lords - Jetzt erst recht! 60 Jahre haben The Lords nun "auf dem Buckel"! Wie kann man eine solch unglaubliche Zeitspanne veranschaulichen? Nun, die meisten Bands schaffen zumeist die 10-jahr (...)

Dötzdorf Allstars

Nicht ganz ernst gemeintes Wildern in der Geschichte des Blues... aus Rommerskirchen

Dötzdorf? Gillbachland? Man muß schon sehr lange auf der Landkarte suchen um das zu finden. Für den Unwissenden: es liegt zwischen D´dorf und Köln, M´gladbach und Neuss. "Drei Häuser und 5 Spitz (...)

Woodship

Dystopian Riff-Rock aus Düsseldorf

"[...] wie ein unglaublich gelungener Hybrid aus Biffy Clyro und Royal Blood" (minutenmusik, 14.07.2018) "[...] spannende Band." (Gitarre & Bass, Ausgabe 03/2020) Die Augen öffnen und Solidaritä (...)

Scintilla Anima

Electro Pop - Dark Wave aus Düsseldorf

Was ist gut und was ist böse? Es hat wohl kaum eine Zeit gegeben, in der mehr über Gut und Böse geurteilt wurde als heute. Den Anspruch, zwischen beidem unterscheiden zu können, erheben dabei al (...)