×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mirovia

Instrumental, Psychedelic, Progressive aus Jena, Erfurt und Weimar

2008 entstiegen Mirovia den schäumenden Wogen des Urozeans und verzaubern seitdem mit ihrer psychedelischen Instrumentalmusik. Ihr charakteristischer Sound besteht in dem Wechsel von Melodien za (...)

laute Welt

dt. Rock, Pop aus Weimar

laute Welt - eine Thüringer Rockband, bereits einige Jahre in Sachen guter handgemachter Rock- und Popmusik mit eigenen deutschen Texten unterwegs, haben gerade ihr erstes akustisches Album, "Mi (...)

radiountauglich

Handgemachte Rock Pop Musik aus Erfurt

Wir schreiben und spielen von Anfang an eigene Musik. Stilistisch spielen wir alles war Spass macht. Es gibt keine ambitionierten Ziele. Wir spielen für alle die uns gerne hören und scheuen uns (...)

Krach & Stille

"Krach & Stille" , das ist deutschsprachige Gitarrenmusik mit Texten die man uns ruhig glauben kann. Also Alle auf Start und Schluss ist erst wenn`s nichts mehr zu sagen gibt… aus Jena

Ein guter Anfang braucht vor allem Begeisterung Krach und Stille sind sieben Musiker, die sich lange kennen. Sehr lange. Seit etlichen Jahren … Schon so lange ist da dauernd ein anderes Riff (...)

Havana Moon

Latin Rock aus Niederzimmern

Ja, hier wird noch alles live gespielt, die Musik von Carlos Santana, Gregg Rolie..... wer kennt sie nicht die Klassiker wie Jingo, Black magic woman, Oye como va, Samba Pa ti…Das ganz besonder (...)

Peter Einfach

Einfach, ohne lästige Schnörkel. Akustikgitarre und kratzige Stimme....reicht das als Musikrichtung?! :) aus Saalfeld Saale

Akustikmusik fetzt und macht nicht ganz so viel Krach! ;)

Riptide

Groovy Slamgrind aus Jena

Aus einem 2- Mannprojekt (mit Gitarrist Christian und Sänger Marco) im Slam Deathmetalbereich wurde im Herbst 2015 durch das Hinzukommen von Schlagzeuger, Alex, eine Band, mit der neue Songs kon (...)

Mirrored Life

Death Metal aus Ilmenau

Der harte Winter vertrieb uns im Jahre 2013 aus dem dunklen, kalten Thüringer Wald. Seither hausen wir auf dem Gelände einer alten verlassenen Fabrik in Ilmenau. Von dort lassen wir unsere Death (...)

Spark of Hope

Rock, Skatepunk, Melodic Punkrock aus Weimar

Punkrock ist tot!? Wer das glaubt, täuscht sich gewaltig! Spark of Hope aus Weimar beweisen seit einigen Jahren das Gegenteil. Wider allen Hindernissen halten die Jungs seit 2013 mit Melodic Ska (...)

Alrauna

Metal, Folk/Country aus Jena

Alrauna ist eine ungewöhnliche Folk-Metal-Band aus Jena: Die siebenköpfige Gruppe bietet nicht nur instrumentale, sondern auch gesangliche Vielfalt. Die zwei Stimmen bringen jeweils ihre ganz ei (...)