×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Falling Sparks Studios

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording in 52531 Übach-Palenberg

Angefangen haben wir, das sind Andreas Dieck und Lukas Beitz, ursprünglich aus Spaß an der Musik und Freude daran eigene Musik aufzunehmen, zu bearbeiten und sich somit stetig zu verbessern. Das (...)

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

SonntagMorgen e. V.

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter in 25572 Ecklak

Wir veranstalten (Neben anderen tollen Events) jährlich ein großartiges Happening im schönen Norden! Wir suchen ständig nach Bands, Helfern, Ideen, Feedback, Equip (Stage und Infrastruktur). Uns (...)

Milchsalon Booking

a division of zk berlin

Artist-Management in 10437 Berlin

MILCHSALON BOOKING ​Anfang der 2000er bespielten wir mit ZK BERLIN KULTURMANAGEMENT, als eine der ersten Agenturen, angesagte Berliner Clubs mit KINDERMUSIK und machten diese damit SALONFÄHIG. D (...)

ArcheoPix Photography

Fotografie in 04103 Leipzig

Der französische Fotograf Henri Cartier-Bresson sagte einmal "Ein gutes Foto, ist ein Foto auf das man länger als eine Sekunde schaut." Archeopix.de ist spezialisiert auf Konzert- und Peoplefoto (...)

GODLiKE Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 72622 Nürtingen

MGTH Studio

Fotografie, Film- & Audioproduktion

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 85368 Moosburg an der Isar

Fotografie: Bandfotos, Livekonzerte, Paar-Shootings, Hochzeiten, After-Wedding, Modeshootings, Produktfotografie Film: Imagefilme, Werbespots, Musikvideos, Postproduktion, EB-Film, Hochzeiten To (...)

Studio Keller 83

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64823 Groß-Umstadt

Als zwei musik- und tontechnikinteressierte Brüder, trainieren wir schon seit einigen Jahren unsere Fähigkeiten im Recording und Mixing/Mastering in unserem kleinen Keller-Studio. Im Zuge dessen (...)

MB Management & Booking

Artist-Management, Booking-Agentur in Magdeburg

Sehr geehrte Musikveranstalter, mein Name ist Lennox Friese, vom MB Team und ich bin 18 Jahre alt. Seit rund vier Jahren bin ich im Musikgeschäft tätig und habe mir in dieser Zeit ein breites N (...)

Thorsten Maas Audiovisuell

Fotografie - Film - Tontechnik

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 59846 Sundern (Sauerland)

Fotograf , Videograf und Tontechniker. Erfahrung und Technik in allen drei Bereichen vorhanden.