×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Crody Productions

Musikproduktion in Hildesheim

Hey, Ich bin ausgebildeter Tontechniker aus Hildesheim, Deutschland. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, coole Musik zu entdecken und durch Mixing und Mastering ein Teil davon zu se (...)

Renee Brandt

Artist-Management in 38642 Goslar

Musikgruppe RotWeiß von 1971 e.V.

Musikunterricht und Ausbildung in 38268 Lengede

Hallo liebe Musiker und solche die es noch werden wollen. Wir sind die MRW (Musikgruppe RotWeiß) aus Lengede und suchen Musiker, Musikerinnen, Menschen die ein Instrument erlernen wollen und stä (...)

Guitar Gym

Düben Christoph

Musikunterricht und Ausbildung in 38100 Braunschweig

Du suchst umfangreichen, kreativen Unterricht in den Bereichen Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Gesang? Hier endet Deine Suche! Hier bei „Guitar Gym" bieten wir weitaus mehr als nur das Standard (...)

Jugendring Braunschweig (Jurb)

Jugendring Braunschweig e.V.

Veranstalter in 38100 Braunschweig

Dachverband von über 30 Braunschweiger Jugendverbänden, bzw. Organisationen

Löwenlärm Musikproduktion

Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung, Transport in 38112 Braunschweig

1.) Recording und Mixing. Alle Musikstile. Auch mobile Mehrspuraufnahmen (bis zu 96 Spuren simultan) möglich. 2.) Konzertveranstaltung & Eventservice. Equipment-Transport. 3.) Promotion, Prospek (...)

Hallenad - Kultur am Schachtweg

Veranstalter in 38440 Wolfsburg

In den 60er Jahren war das Hallenbad Wolfsburg ganz weit vorn: Sowohl Architektur als auch technische Ausstattung entsprachen modernstem Standard. Und es war auch schon damals ein beliebter Tref (...)

CW-Productions

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 38226 Salzgitter

Wir sind ein kleines Mixingstudio das es sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle, qualitativ hochwertige Audiomischungen anzufertigen. Unser Aufnahme- & Regieraum wurde durch das HOFA-Akust (...)

Claas Guitars

Hersteller in 31303 Burgdorf

Building unique and modern high end guitars and basses was the intention when Claas Guitars was founded in June 2012. From the beginning we build customshop instruments for musicians all over t (...)

SPV GmbH

Label in 30539 Hannover

Die in Hannover ansässige SPV GmbH (Abkürzung für Schallplatten, Produktion und Vertrieb) ist eine deutsche Plattenfirma und wurde im Jahre 1984 von Manfred Schütz gegründet. SPV ist unter ander (...)