×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

I’M SOUND

Die Mannheimer Versicherung AG betreibt diesen Facebook Auftritt, um über Neuigkeiten aus der Musikszene, unter www.imsound.de veröffentlichte Blogbeiträge, Musikmessen und -veranstaltungen zu i (...)

ToySounds

Label in 69023 Heidelberg

Gegründet 2016 für die Förderung neuer elektronischer Acts.

DON TOCABAJO PRODUCTION

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in Heidelberg

Ihr braucht einen Produzenten, Komponisten, Arrangeur, Mixer ? Dann einfach melden. Erklärung: Die von mir arrangierten und komponierten Werke sind frei von künstlicher Intelligenz (KI) geschaf (...)

Villa Bäh Records

Musikproduktion und -Vertrieb Jan Wölfer

Label, Musikproduktion in 69198 Schriesheim

Klein, aber fein. Es gibt Vinyl und auch CDs. Vor allem von meinen Bands/Projekten (The Peejays, Ersatzbank)

MKB Markus Biedermann

Journalismus, Pressearbeit, Redaktionsmanagement

Musikjournalismus in 68259 Mannheim

Markus Biedermann, studierter Musikwissenschaftler und Medienethnologe, arbeitet als freier Journalist. Er ist überzeugter Onliner, leidenschaftlicher Autor, Fotograf und Musiker. ‣ Fachjour (...)

SongwritersCircleRheinNckar

Veranstalter in 68199 Mannheim

In Mannheim wurde vor garnicht allzu langer Zeit die Idee für eine neue Art von Livemusik-Spektakel geboren - das Konzept des Songwriters' Circle. Zu den monatlich stattfinden Shows sitzen 4- (...)

Nachtkonsum

Veranstalter in 68199 Mannheim

Der Event-Flohmarkt nachkonsum startet ab November 2014 in Mannheim durch! Auf dem Nachtflohmarkt trifft sich Mannheim in seiner ganzen Vielfalt zum einmaligen und besonderen Einkaufs-erlebnis, (...)

Sounds Good Man

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in Karlsruhe

Als professioneller Freelancer im Bereich Sound Mix Mastering und Musikproduktion stehe ich dir zur Seite, um deine Musik zum Strahlen zu bringen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fa (...)

Analog Mixing, Jonas Esslinger

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 74182 Obersulm

Über 10 Jahre Mixing-Erfahrung mit analogem Outboard. An den Sound der alten Outboard-Klassiker kommen digitale Plugins einfach nicht ran. Wenn man seine Geräte gut kennt, kann man damit unglaub (...)

Mannheimer Rocktheater e.V.

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter in 68169 Mannheim

Der Mannheimer Rocktheater e.V. (MRT) ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein in Mannheim (1995). Der Verein sieht sich im Dienste der regionalen Kulturszene und ist dort in den Bereichen Vi (...)