×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Musikhaus Thomann

Das Schlagzeugfell im Proberaum ist gerissen oder die Zeit ist reif für eine neue Klampfe in deiner Sammlung? Dann bist du bei Thomann genau richtig. Ob online auf thomann.de oder im Ladengeschä (...)

Neon Black Audio

Artist-Management in 90762 Fürth

Perspective2 Fotografie und Videografie

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 90461 Nürnberg

Leidenschaftlicher Foto-und Videograf als Selbstständiger. Fotografie since 2016 - Videografie since 2019. Ausgebildeter Mediengestalter. Seit 2020 für verschiedenste Künstler im Musik-und Kuns (...)

Jugendkulturmanagement con-action

Veranstalter in 90762 Fürth

Open Air am Lindenhain Jugendkulturbühne des Fürth Festivals Club Kopf und Kragen

Sounds From Hell record

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 90441 Nürnberg

Wir sind drei Jungs aus Nürnberg, Santiago de Chile und Schwerin, aber auch mit einer großen internationaler Crew die uns ermöglicht, außerhalb Deutschlands zu interagieren. Unser breit gefächer (...)

BUNKER BEANZ

Musikproduktion in Bamberg

GOT THESE HOT BEANZ FOR YOU! Elevate Your Music: Bist du bereit, für ein Level up? Ich habe mich darauf spezialisiert, einzigartige und maßgeschneiderte Hip Hop und Trap Beats zu produzieren. (...)

Studio73

Tonstudio und Recording in 91330 Weigelshofen

Seit dem Jahr 2007 gibt es das Osean Recording Studio das sich am Rande der Fränkischen Schweiz befindet und seit 2010 professionell unter Betrieb steht. In diesem Tonstudio wird auf hohem Nivea (...)

MUZ - Musikzentrale Nürnberg e.V.

Label, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 90429 Nürnberg

Es kann nie zu viel Musik auf der Welt geben. Darum kümmert sich seit über 30 Jahren hingebungsvoll der Verein Musikzentrale Nürnberg e.V. Seit der Gründung im Jahr 1984 fungieren wir als Szene (...)

JumpStart Music

Label, Artist-Management, Consulting und Coaching in 90409 Nürnberg

JumpStart Music aus Nürnberg arbeitet mit Euch an Eurer Zukunft im Musik-Business. Mit durchdachten Konzepten erstellen wir für Euch den Plan zur erfolgreichen Karriere in kreativer Zusammenarbe (...)

PrestissimoMedia

Video- und Multimediaproduktion, Online-Medium in 91448 Emskirchen

Steigere deine Reichweite als Künstler oder Musiker mit unserer Agentur und erhalte mehr Fans, Interaktionen und Bekanntheit für dein kreatives Schaffen