×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Norseman Studios

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 35578 Wetzlar

Handgemachte Musikproduktionen nordischer Hausmanskunst!

Drumstudio 77

Bildungseinrichtung in 53804 Much

mobiler Schlagzeugunterricht   Wir kommen zu Dir! Erfahrene Dozenten unterrichten Dich zu Hause oder in Deinem Proberaum. Maßgeschneidert auf Dich und Dein Set! Unsere Dozenten sind schon (...)

Studio Forstmehren

Tonstudio, Recording, Mastering, Musikproduktion

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 57635 Forstmehren

30 Jahre Erfahrung in der Musikproduktion sind in das Studio Forstmehren mit eingeflossen. Inhaber Tom Dams setzte beim Neubau auf Raumakustik auf höchstem Niveau, denn legendäre Aufnahmen entst (...)

Hinterland Jazz Productions

Label in 35232 Dautphetal

Kultur, Musikproduktion, Live

SGS Musicschool

Musikunterricht und Ausbildung in 51766 Engelskirchen

- Deine Musik - Dein Instrument - Dein Erfolg - Wir machen es uns seit 20 Jahren zur Aufgabe, Dir einen hochwertigen und angenehmen Musikunterricht an (...)

Therapy-Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Booking-Agentur, Marketing/PR in 35576 Wetzlar

Wir sind ein Mikrolabel und Studio gelegen in Wetzlar. Bist du kreativ und interessant? Nimm Kontakt mit uns auf! Aufgabe: Aufnehmen, Mischen, Mastern, Produzieren, Vertreiben, Managen von i (...)

Tonewheel Studio

CD-Produktionen, Recording-Projekte, Sprachaufnahmen / Hörspiele / Podcasts

Tonstudio und Recording in 57076 Siegen

Das Tonewheel Studio bietet Bands / Künstlern / Projekten kompetente Unterstützung an. Ich habe Kapazitäten frei zum fairen Preis. Professionelle Betreuung von CD-Produktionen, LiveRecording-Pro (...)

SOUNDSGOOD

Musikproduktion, Booking-Agentur, Marketing/PR in 51491 Overath

Die Agentur Anfang 2018 gegründet, sind wir eine junge und motivierte Agentur, die in den Bereichen Booking, Promotion und Produktion arbeitet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Vertretung und (...)

Noisefield

Die Alternative zum Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 57629 Limbach

An alle Bands! Wenn Ihr in Zukunft eine neue Platte plant oder ein paar Promotracks auf die schnelle braucht. Checkt mal die günstige Alternative! Produktion in eurem Proberaum mit portablen Hig (...)

Schlagzeugunterricht Koblenz

Musikunterricht und Ausbildung in 56070 Koblenz

Schlagzeugunterricht Koblenz - Für alle, die es wirklich lernen wollen. Individueller Schlagzeugunterricht vom Profi-Musiker. Alle Infos unter: http://www.schlagzeugunterricht-koblenz.de