×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Aktion Musik / local heroes e.V.

Artist-Management, Veranstalter in 29410 Salzwedel

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der seit über 20 Jahren junge Bands und Solointerpreten aller musikalischen Stile im populärmusikalischen Bereich fördert. Wir knüpfen Netzwerke zwischen Vera (...)

KS MUSIC

Booking & Promotion

Artist-Management, Booking-Agentur in 10559 Berlin

Seit 2006 stehen Cosmonautix für ihren „Rocket Balalaika Speedfolk“, einer wilden Kombi aus osteuropäischer Folklore und eigenen Songs in russischer und englischer Sprache. Angereichert mit Elem (...)

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Backstage PRO ist das soziale Business-Netzwerk für die Musikszene. Registriere dich jetzt kostenlos und werde u.a. Teil der einzigartigen Booking-Community. Finde Gigs, vernetze dich mit andere (...)

Kiel-Marketing e.V.

Veranstalter in 24103 Kiel

Am 24. April 1897 wurde der "Verein zur Hebung des Fremden- und Geschäftsverkehrs" gegründet. Neben dem Verein waren bis in die 80er Jahre die Aufgaben zur Entwicklung des Fremdenverkehrs zwisch (...)

Purple Lemon

Veranstalter, Booking-Agentur in Hamburg

Concert booking agency connecting Hamburg's independent rock scene.

MKB Markus Biedermann

Journalismus, Pressearbeit, Redaktionsmanagement

Musikjournalismus in 68259 Mannheim

Markus Biedermann, studierter Musikwissenschaftler und Medienethnologe, arbeitet als freier Journalist. Er ist überzeugter Onliner, leidenschaftlicher Autor, Fotograf und Musiker. ‣ Fachjour (...)

Musikhaus Thomann

Das Schlagzeugfell im Proberaum ist gerissen oder die Zeit ist reif für eine neue Klampfe in deiner Sammlung? Dann bist du bei Thomann genau richtig. Ob online auf thomann.de oder im Ladengeschä (...)

Musicteam Mannheim

Artist-Management, Musikunterricht und Ausbildung in 68169 Mannheim

Das MUSICTEAM MANNHEIM wurde 1982 von Frank-Ulrich Vögely als Zusammenschluß von profilierten MusikerInnen in Selbstorganisation und Selbstverwaltung gegründet. Es war das Ziel, Musik praktisch (...)

Musikschule Schleswig Rock-Pop-Academy

Music is magic - entdecke Dein Talent!

Musikunterricht und Ausbildung in 24837 Schleswig

Die Musikschule Rock-Pop-Academy steht seit über 10 Jahren für Qualität und Fachkompetenz – aber auch für gute Atmosphäre, Vielfalt und Spaß. Unsere Lehrer/innen arbeiten als aktive Musiker/inne (...)