×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

ToySounds

Label in 69023 Heidelberg

Gegründet 2016 für die Förderung neuer elektronischer Acts.

World of Handpan

https://www.handpan.world/

Hersteller in 80797 München

Wir sind ein Zusammenschluss von über 20 Handpan-Makern aus ganz Europa, sowie Handpan-Liebhabern und Musikern. Gemeinsam bilden wir das "Handpan.World Netzwerk" und machen so gemeinschaftlich d (...)

sikmusic

Musikschule // Ton- und Musikproduktionsstudio // Live-Sound

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 76547 Sinzheim

sikmusic ist eine auf Online-Unterricht spezialisierte Musikschule für die Instrumente Gitarre, Bass und Ukulele, sowie ein Ton- und Musikproduktionsstudio bei Baden-Baden. Zu den Leistungen geh (...)

Aktion Musik / local heroes e.V.

Artist-Management, Veranstalter in 29410 Salzwedel

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der seit über 20 Jahren junge Bands und Solointerpreten aller musikalischen Stile im populärmusikalischen Bereich fördert. Wir knüpfen Netzwerke zwischen Vera (...)

DrumCity - Die Schlagzeugschule

professioneller Schlagzeugunterricht im Rhein Kreis Neuss

Musikunterricht und Ausbildung in 41515 Grevenbroich

Die „DrumCity" Schlagzeugschule wurde 1994 von dem Berufsschlagzeuger Christian Sommer mit der klaren Zielsetzung, bestmöglichen und individuell auf den Schüler abgestimmten Schlagzeugunterricht (...)

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Helge Keipert

Reesdorf Productions

Artist-Management, Booking-Agentur in 24241 Reesdorf

Seit 2018 booking für Bands.

Crody Productions

Musikproduktion in Hildesheim

Hey, Ich bin ausgebildeter Tontechniker aus Hildesheim, Deutschland. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, coole Musik zu entdecken und durch Mixing und Mastering ein Teil davon zu se (...)

Studio Keller 83

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64823 Groß-Umstadt

Als zwei musik- und tontechnikinteressierte Brüder, trainieren wir schon seit einigen Jahren unsere Fähigkeiten im Recording und Mixing/Mastering in unserem kleinen Keller-Studio. Im Zuge dessen (...)

Walker

as

Tonstudio und Recording in 8953 Dietikon

Sie suchen jemand wo kann ihre Demo Song verwirklichen, dann seit ihr am richtigen Ort… Erfahrung seit mehr als 30 Jahre in Musikindustrie, als Composer, Produzent habe ich mich schon mehrmals d (...)