×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Verein Aktiver Musiker 2009 e.V.

Proberäume in 39418 Staßfurt

Wir sind eine Vereinigung von jungen Musikern und Solchen, die es noch werden wollen, erfahrenen Musikern, Ton- und Lichttechnikern sowie unterstützenden Musikfreunden. In unserem Verein wollen (...)

Renee Brandt

Artist-Management in 38642 Goslar

Pro-Musik e.V.

Veranstalter in 99734 Nordhausen

Zweck des Vereins ist die Förderung der Kultur. Der Verein bildet eine Plattform für Musiker und Künstler anderer Genre und unterstützt die Belebung des Veranstaltungsortes Nordhausen durch kult (...)

Meteor GbR

Event und Media

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Booking-Agentur in 38690 Goslar

Wir sind Full-Servcie Dienstleister aus dem Raum Goslar. Neben der Betreuung und Planung von Veranstaltungen erstellen wir auch eigene Marketingkonzepte und Websites. Außerdem sind wir aktiv im (...)

ceventec

Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 38667 Bad Harzburg

Professionelle Veranstaltungstechnik aus Goslar! Service Audio-, Video-, Licht & Medientechnik

NoSongz Musikproduzent & Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 38667 Bad Harzburg

Das Beste aus euer Musik rausholen. Das ist meine Aufgabe als junger Motivierter Produzent. Ich habe viel Erfahrung im Deutschrap Bereich, mache aber auch sehr gerne Produktionen im Rock und Me (...)

Vario-Productions

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 39120 Magdeburg

Seit fast 10 Jahren sind wir in Sachen Musikproduktion tätig. Dabei verstehen wir uns auf Songwriting / Komposition & Arrangement, Aufnahme & Produktion von Bands und Solisten, Nachbearbeitung, (...)

xtra4music

Tonstudio und Recording, Label in 38700 Braunlage

Musikproduktion Live-Mitschnitte Sprachaufnahmen Filmton Funkspots Beschallung Video / Vertonung

Rocken am Brocken

Veranstalter in 38875 Elend (Harz)

Über Rocken am Brocken: Das Rocken am Brocken Festival drückt auf RESET und startet 2008 durch. Nach der mehr als erfolgreichen Premiere 2007, soll jetzt im neuen Jahr alles noch besser, schö (...)

Heavy Against Hate Fest

Veranstalter in 99734 Nordhausen

Shows Festivals band booking