×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Apple Riot Records - Recording analog on tape only!

Label, Artist-Management in 99085 Erfurt

Recording without using a computer or any DAW

Open Flair Festival

Veranstalter, Booking-Agentur in 37269 Eschwege

Das Open Flair -Festival Das Open Flair ist ein Musikfestival, das noch ein Rahmenprogramm aus Kleinkunst, Kinderprogramm, Performances und anderen Programmpunkten bietet. Das Festival findet (...)

Guitar Dójó Mühlhausen

Bildungseinrichtung in 99974 Mühlhausen

Wir bieten: * Einzelunterricht in den Fächern: Klassische Gitarre, Akustikgitarre, E-Gitarre und E-Bass * Gitarrenensemble & Kammermusik * Bandcoaching in professionell ausgestattetem Prober (...)

Mittelgrün Reisen

Artist Development & Mental Health Prevention

Artist-Management, Consulting und Coaching in 99099 Erfurt

MENTORING Mit unserem Mentoring auf die Reise gehen! Imageaufbau in einer grünen und sozialen Musikszene? – das bedeutet für Mittelgrün Reisen eine Welt, in der wir morgen noch die gleiche Musik (...)

Kunstrasen Openair Kunstfest (R.I.P.)

Veranstalter in 99084 Erfurt

Kunstrasen ist ein Open-Air Kunstfestival auf einer Brachfläche in Erfurt. Auf dieser Fläche präsentiert sich eine Kunstausstellung für Malereien, Skulpturen, Fotografien und Performances. Ziel (...)

BeatFactory

Benedikt Schiffhauer

PA, Licht, Stage-Technik in 36167 Nüsttal

Das Unternehmen „BeatFactory GbR“ wurde am 1.1.2015 gegründet und hat seinen Sitz in Nüsttal-Mittelaschenbach. Wir betreuen Veranstaltungen auf technischer Ebene: Wir betreiben Tonanlagen, misc (...)

Jugend- und Kulturverein Wildeck e.V.

Veranstalter in 36208 Wildeck

Der, Jugend- und Kulturverein Wildeck e.V. wurde am 27.11.2022 in Wildeck Obersuhl gegründet. Unser Verein, hat sich zum Ziel gesetzt kulturelle Veranstaltungen für Jugendliche und Erwachsene an (...)

MUSIKSCHULE OLIVER HENNIG

Musikunterricht und Ausbildung in 99817 Eisenach

OLIVER HENNIG gewählt als GITARRENnewcomer Nr.1 in Thüringen. Sein MOBILER GITARRENUNTERRICHT & MUSIKUNTERRICHT ist einzigartig. Er gehört zu den meist gesuchten und gefragten Gitarristen/ Musik (...)

BB-EVENTS

Veranstalter in 99334 Elxleben

Veranstaltungstechnik und Service

HSG Tanuki

Veranstalter in 99089 Erfurt

Die Hochschulgruppe Tanuki (kurz HSG Tanuki) ist ein Zusammenschluss von Studierenden der Universität Erfurt. Die HSG Tanuki dient dem Austausch und der Verständigung zwischen Deutschland und J (...)