×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

CauseHammer Records

Label in 93059 Regensburg

CauseHammer Records wurde im Januar 2019 auf Grund mehrer Ursachen von der Band Raveslut gegründet. Kontakt: causehammer-records@raveslut.de

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Amper Slam e.V.

Veranstalter in 82140 Olching

Wir machen Kultur! Konzerte - Open Air - Partys - Band Battle Der Amper Slam e.V. hat sich zum Ziel gesetzt Bands und Künstler aus der Region Fürstenfeldbruck/München zu unterstützen und ihnen e (...)

MKB Markus Biedermann

Journalismus, Pressearbeit, Redaktionsmanagement

Musikjournalismus in 68259 Mannheim

Markus Biedermann, studierter Musikwissenschaftler und Medienethnologe, arbeitet als freier Journalist. Er ist überzeugter Onliner, leidenschaftlicher Autor, Fotograf und Musiker. ‣ Fachjour (...)

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Backstage PRO ist das soziale Business-Netzwerk für die Musikszene. Registriere dich jetzt kostenlos und werde u.a. Teil der einzigartigen Booking-Community. Finde Gigs, vernetze dich mit andere (...)

Musikhaus Thomann

Das Schlagzeugfell im Proberaum ist gerissen oder die Zeit ist reif für eine neue Klampfe in deiner Sammlung? Dann bist du bei Thomann genau richtig. Ob online auf thomann.de oder im Ladengeschä (...)

Musicteam Mannheim

Artist-Management, Musikunterricht und Ausbildung in 68169 Mannheim

Das MUSICTEAM MANNHEIM wurde 1982 von Frank-Ulrich Vögely als Zusammenschluß von profilierten MusikerInnen in Selbstorganisation und Selbstverwaltung gegründet. Es war das Ziel, Musik praktisch (...)

SonntagMorgen e. V.

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter in 25572 Ecklak

Wir veranstalten (Neben anderen tollen Events) jährlich ein großartiges Happening im schönen Norden! Wir suchen ständig nach Bands, Helfern, Ideen, Feedback, Equip (Stage und Infrastruktur). Uns (...)

Purple Lemon

Veranstalter, Booking-Agentur in Hamburg

Concert booking agency connecting Hamburg's independent rock scene.

REH-BOOKING

Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 24768 Rendsburg