×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Crody Productions

Musikproduktion in Hildesheim

Hey, Ich bin ausgebildeter Tontechniker aus Hildesheim, Deutschland. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, coole Musik zu entdecken und durch Mixing und Mastering ein Teil davon zu se (...)

Coroncert

PA, Licht, Stage-Technik, Video- und Multimediaproduktion, Online-Medium in 30165 Hannover

Um dem tristen Corona Alltag entgegen zu wirken haben sich im April 2020 zwei Firmen blacklight und eyewerk zusammen getan, um Euch ein vielseitiges Programm von unterschiedlichen Künstlerbeiträ (...)

BKA Schleif

Band- und Künstleragentur

Artist-Management, Booking-Agentur in 30900 Wedemark

Als Musikmanagement - Agentur vertreten wir das Interesse unserer Musiker gegenüber potenziellen Vertrags-,Vermarktungs- und Medienpartnern. Wir kümmern uns um die GEMA oder auch die Künstlersoz (...)

LAG Rock in Niedersachsen e. V.

Veranstalter in 30165 Hannover

Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Rock in Niedersachsen e. V. fördert die Popularmusik im Land Niedersachsen und unterstützt den Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit mit und zwischen den (...)

Claas Guitars

Hersteller in 31303 Burgdorf

Building unique and modern high end guitars and basses was the intention when Claas Guitars was founded in June 2012. From the beginning we build customshop instruments for musicians all over t (...)

Vier Sterne Deluxe Records

Label, Artist-Management in 30629 Hannover

LC95242 Vier Sterne Deluxe Records ist das führende Lable für RST Musik. Auch Politischer Hip-Hop hat einen Platz bei uns. Gegründet als Musikprojekt im Jahr 2011 wurde Vier Sterne Deluxe 2012 z (...)

SPV GmbH

Label in 30539 Hannover

Die in Hannover ansässige SPV GmbH (Abkürzung für Schallplatten, Produktion und Vertrieb) ist eine deutsche Plattenfirma und wurde im Jahre 1984 von Manfred Schütz gegründet. SPV ist unter ander (...)

The Automatic Heroes Funkband

Musikproduktion in 30167 Hannover

The Automatic Heroes, eine Band, die sich dem Funk verschrieben hat, setzt in diese Richtung neue Maßstäbe. Die vier ambitionierten Musiker aus Hannover spielen in ihren Konzerten ausschließlich (...)

Soundhoops

Soundhoops Zaios & Zaios GbR

Hersteller in 29348 Eschede

Die Vision hinter Soundhoops Durch die Symbiose von Spannreifen und Mikrofon entsteht eine extreme Nahmikrofonierung mit charakteristischem Sound und dem bestmöglichen Schutz für das Mikrofon. W (...)

SubSoundS

Veranstalter, Booking-Agentur in 30449 Hannover

Ihr Spezialist für Tournee-Booking & Management, Tournee-Promotion, Künstlerbetreuung, Konzertmanagement und Musik-Promotion aller Art