×

Victoria Station

Saxophonist/-in für Funk-Jazz-Gruppe in Wuppertal Ronsdorf gesucht. key, tb, git, b, dr - quasi die Nils Landgren-Besettung- gesucht. Probe Mittwochs 2-wöchentlich. aus Wuppertal, seit 1998

Bio/Info

Uns gibt es in verschiedenen Besetzungen schon seit dem letzten Jahrtausend. Wir spielen das, was uns gefällt mit Leidenschaft und Freude. Unsere Ambitionen sind gemäßigt, heißt: Gigs ja, aber auserwählte Locations. Wir proben alle 2 Wochen in Wuppertal-Ronsdorf.

Line-up

Ralf Willke

Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Pop2Funk

Pop to Funk aus Wuppertal

DiScoville

Spicy Grooves Since 2022 aus Düsseldorf

Alexxpark

eigene Songs - mit Jazz-, Blues-, Rock- und Latin-Elementen. aus Essen

Funky People

Fresh Funk aus Düsseldorf

L.A.B.R. (Large Ancient Bumpy Reptile)

Zugänglich, Polymetrik & Odd-Meter aus Essen

HIHEME

Neo-soul, Afro-Fusion. Jazz-pop, electronic aus Köln

Weitere Acts in Wuppertal

Ähnliche Bands