×

VINUR

Americana, Folk aus Saulheim, seit 2013

Bio/Info

Ich habe mit Vinur als Solo Nebenprojekt vor etlichen Jahren begonnen, aber nie „ernsthaft“ verfolgt. Es gab nur eine limitierte Tape Veröffentlichung. Mit dem neuen Material soll das nun anders werden. Es sind einige Songs als Demo ausgearbeitet, aber hier fehlt einfach noch etwas mehr „Fülle“ und vor allem gute und kräftige Drums.

Line-up

Oliver Freund

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Saulheim

Blue Delicious

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues aus Alsheim

Rock Blues

Rock, Blues aus Frankenthal (Pfalz)

SOUTHLAND STATION

American Songwriter Rock aus Nierstein

Pfefferprinz Band

Deutschrock von Westernhagen & Artgenossen, eigene Songs aus Alzey-Worms

Best Before Now

Rock/Bluesrock aus Frankfurt am Main

Dominik Maciejewski

Singer Songwriter mit selbstgeschriebenem Blues, Rock und Pop aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Saulheim

Ähnliche Bands