×

Vision [in Gründung]

Pop, Rock aus Münster, seit 2018

Bio/Info

Nach mehreren Jahren einzel Gesangstraining und immer mal wieder sporadischem Zusammensingen mit anderen Sänger*innen, suche ich nun nach ein paar Mädels, für die, so wie bei mir, Musik einfach alles ist. Ich hatte immer das Gefühl, die Einzige zu sein, die Projekte gepusht und sich voll hinter eine Produktion geklemmt hat. Das möchte ich nun ändern! Deshalb suche ich Mädels zwischen 18 und 25 Jahren, die ebenfalls bereit sind, für ihre Musik alles zu geben. Ich glaube daran, dass, wenn man hart arbeitet, man alles schaffen kann. Ich suche nach Menschen mit eben dieser Energie, Freude und Einsatz. Gemeinsam auf der Bühne singen, tanzen und einfach Spaß haben; Freunde fürs Leben finden. Das ist, wonach ich suche.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münster

Noch kein Name ;)

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Münster

Current Street

Träumerische Mischung aus Rock und Pop aus Münster

SHIMAERA

von harten Gitarren bis symphonischen Streichern aus Ahaus

Three n a Box

Rock/Pop akustisch aufbereitet aus Rheda-Wiedenbrück

Nakedroommates

Wir spielen selbstgeschriebene Songs mit Englischen Text, welche sich aus einer Mischung aus Rock, Indie, Funk und Pop zusammensetzen aus Osnabrück

Hot Lizards 69

Rock aus Rheine

Weitere Acts in Münster