×

Vom Prinzip Mega

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Wiesbaden, seit 2017

Bio/Info

Wir erzählen euch vom Prinzip Mega. “Wovon??”. Na, von unseren Gedanken, was wir erleben, wer uns den letzten Nerv raubt, was wir feiern, was uns morgens aufstehen und uns nachts nicht schlafen lässt.

Vom Prinzip ist das Rock. Deutschsprachig. Melodisch. Treibend. “Vom Prinzip??”. Ja! Wir müssen keinen Rockklischees entsprechen. Widersprüche zelebrieren wir: Mal mit krachenden derben Riffs, mal mit transparenten und aufgeräumten Passagen. Mit Schlamm beworfene Crossover Roots treffen auf glasklaren Gesang. Die Erwartungen erfüllen andere. Vom tanzbaren kraftvollen Brett bis zur gefühlvollen zerbrechlichen Ballade ist für uns alles Vom Prinzip Mega.

Line-up

Volker Stephan

Gitarrist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

The Rhino

Rock'n'Roll-Trio zwischen Stoner, Bluesrock und Folk. aus Mainz

All-Inn

Too Glam To Give A Damn! aus Frankfurt am Main

The Killer Apes

#fuckinfastrock aus Mainz

Early Bird

Querbeet durch die 70er bis heute mit Coversongs und eigenen Stücken, mit Schwerpunkt auf Funk, Soulpop und New Wave aus Seligenstadt

Thursday in March

Pop-Punk aus Dreieich

THE FULL LOVE EXPERIMENT

ELECTRO-POWER-POP aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Wiesbaden