×

{We ain't} No Pink Pony

Alternative Basement Rock aus Freiburg im Breisgau, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ganz klar: Für die Ponys, die nie pink sein möchten, ist der Zug in Richtung „Jugend musiziert“ schon etwas länger abgefahren. Die Musik besticht durch erdigen Rock, kommt ohne großen Schnickschnack aus und von Herzen! Mal softer, mal härter bis hin zu Stoner-Einflüssen.
No Pink Pony besteht aus vier routinierten Musiker aus dem Raum Freiburg. Antonia (Vocals), Andi (Gitarre), Thomas (Bass) und Lars (Drums) spielen in diesem Line-Up seit März 2017 zusammen. In anderen Formationen gibt es die Band schon länger. Man merkt aber wie sehr die vier auf einer Wellenlänge sind. So wurden die alten Songs einem Lifting unterzogen und aufgefrischt und etwas „aufgehärtet“.
Bei der Band merkt man den Spaß an der Musik! Überzeugt Euch Live davon!

Line-up

Lars Golly

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Freiburg im Breisgau

AL Page

Rock/Alternative Rock aus Freiburg

Snafu

Heavy Pop aus Waldkirch

The Q

Cover aber mit eigener Interpretation & Groove aus Freiburg im Breisgau

Äl Jawala

Balkan Big Beats aus Freiburg

Missing Steve

Rock, Metal aus Freiburg im Breisgau

n.A.

Rock aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Freiburg im Breisgau