×

Wednesday530

Pop, Rock, Funk aus Ludwigsburg

Bio/Info

Wir sind eine Semiprofessionelle Cover Band (Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang) und sind zwischen 24 und 32 Jahre alt.
Wir spielen unsere Instrumente jeweils zwischen 15 und 25 Jahren.
Die Musikrichtung lässt sich in die Bereiche Funk, Pop und Rock gliedern.

Was suchen wir genau?

Prinzipiell suchen wir eine/n ENTERTAINER + Rampensau die/der auch gesanglich nicht ganz untalentiert ist um uns in dieser Hinsicht zu verstärken, zuverlässig solltest du auf jeden Fall auch sein sodass regelmäßige Proben möglich sind, wenn du eventuell noch etwas Gitarre (oder ein anderes geeignetes Instrument) spielen kannst (Rhythmus) würden wir dich gerne zu einer unserer Proben einladen.
Wünschenswert wäre es natürlich auch wenn du in unserem Alter wärst ;-)
Proberaum mit komplettem Equipment in Ludwigs (...) Mehr anzeigenburg vorhanden.

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen kannst du dich jederzeit mal bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich.

Grüße

Wednesday530 Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Scharmach

Sänger, Bassist, Bandleader

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigsburg

Reset Code

Alternative Rock aus Stuttgart

KoCo

Rock aus Korntal-Münchingen

FUNKgeræt

Deep pocket high energy instrumental Funk aus Stuttgart

BSP

Cockrock aus Bretten

Mother of Loudness

Rock | Metal | Punk - Unified in Loudness! aus Bretten

Scarry Poets

Die Musik der Scary Pockets aus Bruchsal

Weitere Acts in Ludwigsburg